Remus für 33er
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
glaub mir... hätt ich einen 33er, ich würd den topf sofort wieder zurückkaufen. der tönt wirklich ABARTIG. er stammt von meinem alten 33er den ich nach basel gegeben habe. in kombination mit dem geilen boxer, hast du dann wirklich einen super sound.
kannst sonst mal paar leute in bern fragen, die meine alte bella mal gehört haben. die ganzze nachbarschaft hat sich dran gestört, wenn ich spät nach hause gekommen bin.
gruss dmnc
glaub mir... hätt ich einen 33er, ich würd den topf sofort wieder zurückkaufen. der tönt wirklich ABARTIG. er stammt von meinem alten 33er den ich nach basel gegeben habe. in kombination mit dem geilen boxer, hast du dann wirklich einen super sound.
kannst sonst mal paar leute in bern fragen, die meine alte bella mal gehört haben. die ganzze nachbarschaft hat sich dran gestört, wenn ich spät nach hause gekommen bin.
gruss dmnc
was jetzt??
was ist jetzt mit dem topf?
würde ihn nehmen, bin aber auch von st.gallen...
oder fährst du ab und zu nach zürich?
und hast du ihn jetzt noch?
so für 50ig würde ich ihn nehmen, hat ja beiblatt oder?
mfg
würde ihn nehmen, bin aber auch von st.gallen...
oder fährst du ab und zu nach zürich?
und hast du ihn jetzt noch?
so für 50ig würde ich ihn nehmen, hat ja beiblatt oder?
mfg
hoi du
leider bin ich erst ab donnerstag zürich umgebung bis samstag.
wäre das eine möglichkeit, sorry, dass ich nicht früher antwortete, da ich gestern nicht mehr wirklich an den pc kam... oder nur kurz..
grüsse
wäre das eine möglichkeit, sorry, dass ich nicht früher antwortete, da ich gestern nicht mehr wirklich an den pc kam... oder nur kurz..
grüsse
grüäss di
hooiiiiiiii du
meine nummer nicht bekommen???
sonst meld doch doch mal morgen oder montag??
grüässli
meine nummer nicht bekommen???
sonst meld doch doch mal morgen oder montag??
grüässli