So da kann ich mich jetzt dann auch einschalten... Hoffe die Bilder wandeln sich nicht nochmals in Gay-Pics um
Sport:
My Personal Number One:
Sowie auch er hier war einfach nur GEIL, wohl der beste Afrikanische Spieler den es jemals gab:
Auch das hat leider dazugehört...
Und das ist wohl der beste Fussballer, denn ich jeh gesehen habe... In seiner Top Zeit, (da werde ich vielleicht auf Wiederstand stossen...) da waren Maradona, Pele und wie sie alle heissen nichts dagegen... Der hat in jeder Saision als er Fit war (und zwar in allen Ligen in welchen er gespielt hat) sofort die Torjäger Krone & Rekord geholt ... Schaut euch seine Tore bei PSV und Barca an (auch früh Inter, Früh Real und die National-Manschaft) ... Imho der beste Spieler den es je gab...
Musica:
Dann diese gabs sicher auch schon früher, aber das war wohl der Trickfilm meiner Kindheit:
coolio - gangstas paradise
the fresh prince of bel air
al bundy
kenan and kel mochte ich damals auch... halt im teenie alter hehe
das erste tony hawk game, ein klassiker
goldeneye, noch heute einer der besten shooter
der nachfolger perfect dark, schon fast zu futuristisch aber mit dem expansion pak (wer kennt es noch?) war die grafik einiges besser als noch in goldeneye...
das erste mario kart auf dem snes
turtles wurde verfilmt...
das erste fifa auf dem snes... fifa94 oder so...
ich liebte jump n runs von links nach rechts.. zum beispiel sonic auf dem mega drive...
... oder mario auf dem NES
... als auch donkey kong country auf dem SNES!!
mein erstes handy
War ideal um auf dem einfachsten Weg eigene Musik aufzunehmen! Habe einen MD-Player und ein knapp 200-fränkiges Mikrofon!
Mp3 hat halt einen Teil des Zielpublikums weggeschnappt, kommt aber Qualitativ nicht an MD ran, von dem her darf man das nicht direkt vergleichen!
Ich hatte mit 13 eine kurze Phase als Ladendieb gelebt und im Coop leere MiniDiscs geklaut
Zum Glück hat man mich wenige Wochen später nur mit Milchschnitten und Minor-Schoggistängeln erwischt
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x4
Punto GT '94
Alfa 155 V6 FL x2
Alfa 155 Q4 FL blu nord
Lancia Thema Turbo 16V SW MK3
Aktuell:
Alfa 155 Q4 widebody rosso proteo
FIAT Punto GT '98
Fiat Cinquecento 0.9 '93
Fiat Punto 188 JTD