Melde mich auch noch kurz zur diskussion...
@ stefan, meine meinung, du urteilst zu hart für diesen speziellen Fall, für das das du das ganze nicht gesehen hast.... bitte nimm dich ein wenig zurück. Es ist echt nichts passiert, 3m Zaun und (bisher) echt nur ein paar Kratzer am Auto sind die momentane schadensbilanz.
Der psychische Schaden ist einiges höher. Und solche Worte machen es nur schwieriger. Ich bin mir persönlich 100% sicher dass Sömmi NICHT über seinem Limit gefahren ist, sondern es sich hier effektiv um eine Ansammlung von dummen zufällen handelt. Ausgelöst natürlich dadurch dass schnell gefahren wurde.
Ich habe genau auf derselben geraden durchgestofft als ich ankam und die beiden 400m vom Burgerking weg zu fuss stehen seh...
die kreuzung alleine war ziemlich verdreckt, weil die Lastwagen dort wenden und ihre anhänger abhängen müssen, um zum güterbahnhof zu gelangen und rundherum war feuchte wiese und schlimmeres...
Dies ist leider das einzige Foto wo man was erkennen kann... und auch dies ist unscharf... aber ich denke man erkennt genug:
In dem Sinne, es haben alle beiteiligten etwas dabei gelernt, es schmerzt, im Herz und im Portemonnaie und darum wären aufbauende worte hier angebrachter als, "ihr hättet" und "warum habt ihr nicht" etc.
Was hätte ich den beiden auch noch vorwürfe machen sollen, sie waren beide den Tränen nahe! Zudem war die strecke wirklich gut gewählt, eine ausfahrt weiter im Kreisel beim BK wäre nochmals eine Gerade gewesen mit Verkehr! und DAS wäre unverantwortlich gewesen dort den Turbo zu drücken.
In dem Sinne, so long JR