also... dann will ich dem Fanklub liefern was ich schulde.....
nach dem Training sind wir vis a vis noch einen ganz schweren Matrosen trinken gegangen.... meine Lady kam dann auch noch dazu und es wurde immer wie matrosiger und lustiger. Am Schluss hat uns der geile Typ an der Bar noch in einer leeren Petflache alle fast leeren, Alkoholflaschen mit dem Trichter eingüllt, und mit ienem Gutsch Orangensaft gemischt.... es war insg. fast ein Liter hochprozentiges drin..... naja.. für unterwegs hat er gesagt

er mache jetzt ohne hin Betriebsferien.. nehmts mit. Tja... dann zu Hause die neue, treibende CD von Markus Schulz eingelegt und ein möglichst sinnloses Fernsehprogram gewählt damit man auch ja nicht abgelenkt wird von den wirklich sehr tiefgründigen Gesprächen die man so nach Mitternacht noch führt. Irgendwann dann noch versucht meine Prachtsbombe auszuschlafen.... ledier vergebens. Ausser drei Liter Schweiss ruhte nichts in meinem Bett. Tja.. am morgen von der Lady ein Frühstück serviert dass ich irgendwie gar nicht runter bekommen hatte (war froh dass der Rest noch drin geblieben ist)... eine Wechseldusche und wie immer wenns heftig geworden ist ein frisches, eiskaltes Coca Cola für 2.50 CHF am Kiosk gekauft... ging ich dann ins Tram und dachte nur ooohhh mein Gott... warumm.... warummmm.... selbst das 20Minuten lesen war heute mühsam. Kaum im Büro angekommen machte ich mir dann einen Sandorn Drink.... einfach herlich erfrischend. Unterdessen kam auch ein Berocca dazu. Folglich hatte ich schon mittelweichen Stuhlgang.... aber alles in allem komme ich wieder auf ein für mich normales, gesundes Betriebsklima. Die Katerlust ist auch schon da, ich habe das Gefühl mir Platzt gleich die Hose. Vor allem bei den super Scharfen Mausis die beim Mitbewerber im gleichen Gebäude beschäftigt sind. So jetzt weisst Du bescheid...
bedingungslos gut......auf die Uhr zu sehen und wissen dass man schon die Hälfte überstanden hat.