Crazy Weekend

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Kann man schon machen. Weiss aber nicht wie genau das Ding ist! Ist kein Profigerät!
AR155 V6
Answers: 0
Beitrag von AR155 V6 »

kein problem es genügt wenn ich es in etwa weis, was für tonner er rausbring mit CSC Kat direkrohr und Remus ESD, hoffe nur nicht zu laut und das es hässlich tönt
piero
Beitrag von piero »

lol.

ich liebe solche storys.
sowas bekommt man auch nur hier zu lesen ;), da wär ich gern dabei gewesen.

hrhrhr :twisted:
hae?
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Geile Story !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@mazzoti

genau zum glück habt ihr mich noch gedeckt... vor allem du... schliesslich hattest du ja anfänglich noch den Rüffel kassiert weil du den TS abstellen wolltest.. naja ganz cool und ruhig war ich nicht mehr... um ehrlich zu sein schlotterten mir am Anfang die Knie als ich noch nicht wusste wer mir gefolgt war... nicht wegen den Bullen sondern wegen Remys Vater.. ich war mit seinem Auto am heitzen.. ich wollte nicht dass er stress bekommt.. schon gar nicht wegen mir... - er hat ja schon genug :? - unwohl war mir jedoch auch als die Polente eintrudelte.... ich wollte nicht mit auf die Wache..keine Ahnung was der Nachtwächter denen erzählt hat.. wahrscheinlich dass illegale Autorennen mit Autoschieberei veranstaltet würden... :roll: ..... ich erzählte ihnen jedoch nichts..

als der Bulle mich fragte wer denn damit rum gefahren sei, meinte ich nur: wir alle.. als wir gekommen sind :D , Lawrence ging mal Essen hohlen ich mal Zigaretten... keine Ahnung wen sie meinen :?: 8) Die Bullen fassten auch alle Motorhauben an.. sie verdächtigten ja den roten Turbo ohne Nummer den Remy sich zum auschlachten zugelegt hat.. zum glück hatte der einen Motorschaden, so hatten wir noch einen Trumpf im ärmel.... naja sagen wir es so.. wir hatten verdammt glück dass die Bullen nicht von rechts kamen.... sonst hätten sie das Ghost-Car entdeckt.... so konnten sie uns ja nichts beweisen... und gottseidank war die Garagennummer nicht drauf.. sonst hätte es mächtig Stunk gegeben... auf dem Areal war 20 km/H erlauft.. einmal hatte ich 140 km/H drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: der Bulle muss sogar den Burnout bei 4500/U auf nassem Asphalt gesehen haben... mein gott slidete die Kiste ab.. er bracht sogar einmal nach links und einmal nach rechts so piffen die Schlappen durch :twisted: ..... dann die Flammen... oh, oh mein gott.. die hätten alle Autso beschlagnahmt.

Der hammer war ja dass ich meinen Ausweis vergessen hatte... als der Bulle alle aufgeschrieben hatte, schloss er schon wieder sein Notizbuch.. darauf meinte ich: " wollen sie mich nicht auch noch aufschreiben?" Darauf der Polizist (der eigentlich noch ganz nett war) ja klar, den schlimmsten auch! :) .. wenn der gewusst hätte das ich es wirklich war.... :shock:

Mein gott waren da hässliche Politessen dabei.. mein Gott die Überköffer!!!!!!!!!!!!!!!!! hässlich hoch drei mal vier..... wähhh Frankensteins Braut war gerade noch eine süsse Schnitte dagegen.. die waren so hässlich das der Dreck unter meinen Fingernägeln schon wieder Atraktiv schien!

Aber Remy und du mazotti.. ihr wart Hammer... Remy war so arrogant und gereitzt wie es nur ein echter "Tschingg" der auf Stress aus ist sein kann.. Goldkette über der strammen Brust, drekcig bis über beide Ohren.. eine Frisur und ein Bart wie ein Neanderthaler.. einfach geil.. ein echter Natur Bursche :afro: du konntest deine faulen Sprüche auch wieder nicht im Zaun halten... ich verhielt mich gerade noch gesittet....

Als Remy nach einer halben Stunde vom Scheisshaus zurück kam und die glooreiche Idee verkündete dem Security im Areal aufzulauern und maskiert seine Visage zu liften kam erst recht stimmung auch.. zum glück hatten wir noch viel zu schrauben sonst hätten wir das am schluss wirklich noch gemacht 8)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
mazzotti
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Beitrag von mazzotti »

da hättest du wetten können wen wir nicht soviel zum schrauben gehabt hätten weren wir den Security suchen wie Bitpull und ein wenig schaum im mundwinkel :twisted: Der Security die Visage zu liften schlimmer als
Terminator wir bauen dan eine maschine aus im dan kann er bei (StAR WARS)mit machen oder als E.T.

Aber wo ich den Security angeschaut hab wahr der auf 100% also die nasse voll. hät ich noch ein fauler spruch raus gelasen hätte es eine schlegerei gegeben :twisted:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Herrlich, die story

aber keinen piep sagen, dass ihr zu manduci geht... und dann noch frech bei winterthur vorbeidonnern... :twisted:
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Genau, bitte melden wenn ihr wieder mal bei Manduci seit oder jemand bei Altavilla ist.

Weekend geht es gut bei Manduci weil ich ja in Fraui bin, unter der Woche ist es gut bei Altavilla da ich in der nähe Aarau wohne :wink: :wink: :wink:

Ich bin am Samstag Morgen bei Manduci muss mein Kat abholen gehn aber werde mit eine Blauen 1.2 Punto unterwegs sein oder hoffendlic mit dem 145 2l von meiner Schwester, wer mitkommen will zu Manduci soll es doch melden :wink: :wink: :wink:
Black Beast
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Beitrag von Black Beast »

Geile Story Chrigi!!!

Aber wieder kommt die fRage auf..Haben die Bullen echt nix besseres zu tun?? :matsch: :saw: :mafia: :doom:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

jedenfalls nicht wenn ein securitas mit tränen in den augen dahergewinselt kommt:

da sind böseböse menschen mit roten autos auf meinem areal und ich kann nichts ausrichten, weil sie grösser sind als ich... :lol: :lol: :lol: :lol:

:trottel:
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

Mike manduci hat ein solches messgerät nur zur info

Chrigi ich muss glaub ein huhn mit dir rupfen !!!
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

Toll merci JJ
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Beitrag von Andi »

Das beste hab ich wieder mal verpasst... :crazy: Habe mir noch drei vier Stunden Schlaf gegönnt bevor ich zu euch kam... Als ich um zehn zu Hause war, hab ich dann gleich am meinem 75er geschraubt bis um sechs Uhr Abends :cheek: Freu mich schon auf nächsten Samstag! :chriginator:
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

mit einem "getunten" Golf kam er angefahren ........ und wie er ausgestiegen und angelaufen kam.....als hätte schiss in den hosen :x
(ok wär hätte das nicht) :wink:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
benjamin
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Beitrag von benjamin »

jawohl und das war ein heiden spass an diesem wochenende......
vorallem die lieben bullen die so gan per zufall vorbei kamen (Chrigi ? :lol: )
an alle wo an diesem wochenende dabei gewesen sind ein riesen Dankeschön und ein riesen lob ....... ihr seid die besten und der veruckteste haufen der ich gesehen habe ..... :wink:
freue mich so etwas wiederholen zu können damit ich meine personalien wieder abgeben darf (an die lienb kleinen schlümpfe)

gruess Benjamin
Antworten