VW Golf GTI Modelle
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
http://www.infomotori.com/a_53_IT_4148_6.html
die Felgen haben sie aus dem Katalog von "Alfa Romeo Acessori" genommen
http://www.infomotori.com/a_53_IT_4148_6.html
die Felgen haben sie aus dem Katalog von "Alfa Romeo Acessori" genommen

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Ich bin Sohn von begeisterten Golf-Fahrern!!
Mein Vater lässt fast kein Modell aus...
Er ist der klassische Fortbewegungsmittel-Nutzer... Will nur von A nach B kommen und das möglichst ohne die Garage oder die Automarke zu wechseln... Er ist also nicht jeweils Grillmeister am Wörtersee...
Heute ging meine Mam den neuen 4Motion 2.0TDI holen.
Ich schnappte mir natürlich schon kurz die Schlüssel um mir die deutsche Individualitäts-Kutsche anzusehen und zu fahren...
Optisch gibts ja absoluts nichts zu berichten... Ein Polo auf Anabolika, mehr nicht... Dann im Innern unterscheidet er sich auch kaum zum 4er... Dort ein Fächchen mehr, dort eine unnütze Taste, grösseres Radiodisplay und wie gewohnt die blaue Tachobeleuchtung (die mir jedoch farblich sehr gefällt). Das Handschuhfach lasse sich runter klimatisieren... Klar, darf nicht fehlen! Wer führt schon kein frisches Fleisch mit dort? Na ok.. ev. wär ich auch hier schon froh darüber gewesen, wenn ich mir im Alfa ein RedBull in Pisstemperatur zuführen musste
Ich klappte den Stellmesserschlüssel aus - und startete das Agregat...
T T T T T TRTRR TR TR TR TR TR TR , sprang der DEUZ an!
Ich war nicht lange unterwegs um jetzt einen grossen Bericht über Fahrwerk, Fahreigenschaften und Charakter etc. abzuliefern - und es Interessiert warscheinlich auch die wenigsten hier...
Der Anzug ist Diesel-Like... Kein grosser Unterschied zum 1.9TDI zu verspüren, auch wenn ich ihn (noch) nicht vollends auskotzte...
Kurzer Rupf - und schon merkt man, dass sich die Nadel schon fast im roten Bereich befindet. Nächsten Buttergang rein - und das selbe Spiel, einfach von Gang zu gang schwerfälliger...
Schlussendlich war ich einfach froh wieder dem Neu-Golf Geruch zu flüchten...
Tja, das wars vorerst von eurem Amag-Testdriver Thom..

Mein Vater lässt fast kein Modell aus...
Er ist der klassische Fortbewegungsmittel-Nutzer... Will nur von A nach B kommen und das möglichst ohne die Garage oder die Automarke zu wechseln... Er ist also nicht jeweils Grillmeister am Wörtersee...

Ich schnappte mir natürlich schon kurz die Schlüssel um mir die deutsche Individualitäts-Kutsche anzusehen und zu fahren...
Optisch gibts ja absoluts nichts zu berichten... Ein Polo auf Anabolika, mehr nicht... Dann im Innern unterscheidet er sich auch kaum zum 4er... Dort ein Fächchen mehr, dort eine unnütze Taste, grösseres Radiodisplay und wie gewohnt die blaue Tachobeleuchtung (die mir jedoch farblich sehr gefällt). Das Handschuhfach lasse sich runter klimatisieren... Klar, darf nicht fehlen! Wer führt schon kein frisches Fleisch mit dort? Na ok.. ev. wär ich auch hier schon froh darüber gewesen, wenn ich mir im Alfa ein RedBull in Pisstemperatur zuführen musste

Ich klappte den Stellmesserschlüssel aus - und startete das Agregat...
T T T T T TRTRR TR TR TR TR TR TR , sprang der DEUZ an!

Ich war nicht lange unterwegs um jetzt einen grossen Bericht über Fahrwerk, Fahreigenschaften und Charakter etc. abzuliefern - und es Interessiert warscheinlich auch die wenigsten hier...
Der Anzug ist Diesel-Like... Kein grosser Unterschied zum 1.9TDI zu verspüren, auch wenn ich ihn (noch) nicht vollends auskotzte...
Kurzer Rupf - und schon merkt man, dass sich die Nadel schon fast im roten Bereich befindet. Nächsten Buttergang rein - und das selbe Spiel, einfach von Gang zu gang schwerfälliger...

Schlussendlich war ich einfach froh wieder dem Neu-Golf Geruch zu flüchten...
Tja, das wars vorerst von eurem Amag-Testdriver Thom..

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"

Mein Beileid für die weiterhin bevorstehenden Ausgänge mit einem Golf.....

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
ja es wird ein 3,6 liter mit glaub ich 280 PS
zuerst kommt aber noch der R32, verbaut im Golf V. Hab Bilder gesehen, die Verspoilerung sagte mir überhaupt nicht zu. Zwei Auspuffe mittig mit Abstand dazwischen. Sieht aus wie ein Renault Clio vom Tuner Elia von hinten
der GTI wirkt wirklich dynamisch, gefällt mir immer besser. hab ihn life gesehen hier in Zürich. Der Sound war gar nicht schlecht...........
aber würde nie mehr zu einem 4 Zylinder wechseln........
Alfa forever
zuerst kommt aber noch der R32, verbaut im Golf V. Hab Bilder gesehen, die Verspoilerung sagte mir überhaupt nicht zu. Zwei Auspuffe mittig mit Abstand dazwischen. Sieht aus wie ein Renault Clio vom Tuner Elia von hinten

der GTI wirkt wirklich dynamisch, gefällt mir immer besser. hab ihn life gesehen hier in Zürich. Der Sound war gar nicht schlecht...........
aber würde nie mehr zu einem 4 Zylinder wechseln........
Alfa forever