GTV welche Motorisierung???
Ist ab den 98er Modellen die ganze Innenausstattung anders, oder nur die Mittelkonsole silber. Ich hab jetzt eien gesehen, der ganz in Leder war innen, ist wahrscheinlich eine Sonderausstattung, oder?
Der wäre echt genial.
http://www.autoscout24.ch/CarImages/1480000.jpg
Sandi
Der wäre echt genial.
http://www.autoscout24.ch/CarImages/1480000.jpg
Sandi
GTV ab 99
bei den GTV's/Spider's ab 99 gabs die möglichkeit das interieur
red style oder blue style zu bestellen, d.h. die armaturen waren
in den entsprechenden farben.
im 99 fand ein optisches "facelift" statt, es beinhaltete
- Motorhaube (silberner rand beim cuore)
- seitenschweller und front-/heckschürze total in wagenfarbe
- komplett neue armaturen
- neue felgen, u.a. erstmals 17 zoll
und weitere kleinere details!
hatte einen silbernen GTV V6 turbo mit red style interieur, diese aus-
führung ist sehr selten da der turbo meines wissens nur bis 2000 pro
duziert wurde.
gruss,
iwan
red style oder blue style zu bestellen, d.h. die armaturen waren
in den entsprechenden farben.
im 99 fand ein optisches "facelift" statt, es beinhaltete
- Motorhaube (silberner rand beim cuore)
- seitenschweller und front-/heckschürze total in wagenfarbe
- komplett neue armaturen
- neue felgen, u.a. erstmals 17 zoll
und weitere kleinere details!
hatte einen silbernen GTV V6 turbo mit red style interieur, diese aus-
führung ist sehr selten da der turbo meines wissens nur bis 2000 pro
duziert wurde.
gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
- Cuoresportivo-QV
- Beiträge: 1146
- Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV - Wohnort: Frauenfeld
- Kontaktdaten:
Mal eine Andere Frage....
Merkt man einen Grossen Unterschied Zwischen dem 3.0l 12V und dem 24V??
Merkt man einen Grossen Unterschied Zwischen dem 3.0l 12V und dem 24V??

ALFA FOR EVER............. http://www.zumac.ch
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
- Soemmi
- Beiträge: 3497
- Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
- Wohnort: Region Baden
- Kontaktdaten:
@ CS-QV
Jep den merkst du und zwar happig. ich kann da zwar nur vom 164er vergleichen, da das eigentlich der einzig richtige vergleich ist bei alfa motoren.
der 12V zieht untendurch wie ein Teufel, abartig. Bin schon oft erschrocken was mir nicht wegkommt oder ich auffress untenrum.
der 24V ist untendurch eher etwas schwach für mein empfinden, aber wenn du ihn immer schön auf drehzahl hälst merkst du vorallem ab dem 4. gang, dass da mehr kommt als beim 12V.
Mir macht der 12 zäpfer jedenfalls höllisch viel spass...
Jep den merkst du und zwar happig. ich kann da zwar nur vom 164er vergleichen, da das eigentlich der einzig richtige vergleich ist bei alfa motoren.
der 12V zieht untendurch wie ein Teufel, abartig. Bin schon oft erschrocken was mir nicht wegkommt oder ich auffress untenrum.
der 24V ist untendurch eher etwas schwach für mein empfinden, aber wenn du ihn immer schön auf drehzahl hälst merkst du vorallem ab dem 4. gang, dass da mehr kommt als beim 12V.
Mir macht der 12 zäpfer jedenfalls höllisch viel spass...


wooooohoooo
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Da hängt auch viel von der Übersetzung ab... beim GTV kann ich sagen das er eigentlich in allen Drehzahlbereichen eine sehr gute Leistungsentfaltung hatSoemmi164 hat geschrieben:@ CS-QV
der 12V zieht untendurch wie ein Teufel, abartig. Bin schon oft erschrocken was mir nicht wegkommt oder ich auffress untenrum.
der 24V ist untendurch eher etwas schwach für mein empfinden, aber wenn du ihn immer schön auf drehzahl hälst merkst du vorallem ab dem 4. gang, dass da mehr kommt als beim 12V.



Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast