Fahrprobe Neuer A3 2.0TDI Abt

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
TripleA

Beitrag von TripleA »

ja..aber nur neu..ich mein detailverarbeitung etc..ist ja bekannt beklagen sich ja auch viele hier....

superfahrspass, finde den wagen super...dafür haben die anderen eben bessere verarbeitung aber null fahrspass.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

ja sicher ist er lahm darum habe haben wir gestern so ein geschwür von 3.2 Audi TT brutal zerrissen auf der Autobahn... :lol: Gute Qualität?? Was erzählst du da für einen Scheiss.... ob ich in 10 Jahren noch Alfa fahre oder nicht kannst du gar nicht wissen.. nur eins weiss ich, auf so ein erbärmliches Badehosen Niveau einen Audi zu fahrne werde ich nie sinken.. und schon gar keine Diesel Gurke.. wenn du mal scheisse sehen willst dann geh in die Asag und zie dir die Probleme der Kisten rein.. vorher würde ich nicht so grosse Töne spucken. Kauf dir doch so ein rattenrndes Audi Geschwür.. viel spass das passt sicher zu dir.... du wirst vor Emozionen nur so strotzen :roll:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beitrag von Stefan »

da kann man nur eines dazu sagen :kotz: :kotz: :kotz:

Mein Onkel lasse ich auch enterben, der hat sich einen Audi A4 1.8T für sagenhafte 75'000.00 gekauft!!! He Leute, das ist nur ein A4 der aussieht wie ein S4....

Und auch der Abt A3 ist nur zum :kotz: wisst ihr, was diese Waschmaschine auf 4 Rädern kostet? Da scheint der 147 GTA gerade ein Schnäppchen zu sein...
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
TripleA

Beitrag von TripleA »

ziemlich dumm so was zu erzählen..du hast gar keine Ahnung anscheinend...aber immmer über die qualität am rumheulen..ich glaub dir könnte man den letzten Müll vorwerfen du würdest ihn noch zu überteuerten Preisen kaufen. :lol:
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

@TripleA
kauf dir doch zuerst ein auto....und dann schreibe hier mal weiter....
TripleA

Beitrag von TripleA »

was weisstn du was ich für autos habe und auch gefahren hab..
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

kommt, lasst doch den Triple A in Ruhe! Das ist doch so ein armer RS4 Fahrer bei dem die Lader gerade verreckt sind und kein Geld hat die zu reparieren! :evil: :evil: :evil:
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

Ja, solche stänkenden Scheisstypen wie dich brauchen wir nicht in unserem Forum !!!
TripleA

Beitrag von TripleA »

stimmt stefan viel zu teuer...aber die herren in turin wollen möglichst viel gewinn machen und nehmen unzufriedene kunden in kauf..das ist das was ich nicht korrekt finde.
TripleA

Beitrag von TripleA »

oje du scheinst ja megafrustierend zu sein. du hast ein persönliches problem. :!: du solltest mich damit bitte in ruhe lassen. :!: :!:
wenn man mich hier ausschliest ok! akzeptiert.
ich sehe auch etwas kritisch die sache an und bete nicht alles blindlos an.

ich gehöre auch nicht so zudenen die verbittert sind. weil andere einem belächeln :wink:
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

gefahren haben und besitzen ist aber ein kleiner unterschied....
du bist doch der, der bei jedem angebot als erster schreibt er habe interesse aber der preis sei zu hoch....ich wette wenn ich mein GTV6 ausschreiben würde für 5'000.- du als erster antworten würdest mit der aussage der preis sei zu hoch....und wenn du den audi so toll findest, super verarbeitung und bla bla bla...was machst du noch hier? :evil:
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

tripel A

ich habe einen sehr guten Draht zur ASAG.. ich weiss ein paar Details mehr als du denkst.... eins kannst du mir glauben Qualität wirst du da nicht finden.. jedenfalls nicht mehr als bei irgendeiner anderen Marke. Klar gibts bei Alfa fehler.. aber das Produkt Alfa Romeo ist dennoch so gut, dass diese NIE Grund dazu geben würden umzusteigen oder unzufrieden zu sein.... jedenfalls nicht solange Alfa den Weg geht, der Alfa gegangen ist.... wenn Alfa mal in die Richtung von Audi& Co ziehen sollte, ja dann bin ich weg, das kannst du mir glauben.

Ich weiss nicht wie oft du in den Genuss eines GTA's gekommen bist.. aber eins weiss ich... an einem GTA hast du 10x mehr als an einer Audi Schwarte.. und zwar egal an welcher... kannst die Preis Palette oben raus ruhig mit dazu zählen... die ganzen RS4 Särge usw..... einfach ein grosser, schlechter Witz.. die Kisten sind so hässlich dass sie keine Sau kaufen würde, hätten sie nicht soviel PS... Etikettenfritze so nenne ich die RS4 Bubis... immer wieder kommen ein paar Tamponsauger: Shit ist der geil...." ich frage sie dann ob weshalb sie dann den normalen A4 Kombi mit der Verspoilerung nie kaufen würden... darauf alle einstimmig wie im Katzmann Chor: " der hat keine Leistung"... galube mir du hast an einem 400 PS RS4 nie die Freude die dir ein Alfa Sprint geben kann.... ausser du erfreust dich daran dass du dein Boss Mäntelchen am Kleiderhaken aufhängen kannst und auf der Autobahn die Teenis rüber glotzen um den Hornbrillen Heini in seinem Dum-Dum geschoss zu betrachten.

Die ganze Welt ist neidisch auf den GTA... keiner ihrer 3.2 Liter Rocheln läuft wie der GTA, keiner hat die Ausstattung, keiner soundet so geil wie der GTA, keiner sieht so gut aus und vor allem keiner Kostet so wenig... viele getrauen sich nicht das zuzugeben weil sie sont den in ihrem Schachclub ausgestossen werden.... auf jedenfall ist es immer wieder lustig wie wir im GTA die ganzen Knochengraber verfetzen... Mercedes SLK Kompressor, Audi TT, R32, Clio V6, Coupe 20V... ähmmmm mal überlegen was war alles sonst noch vergangene Woche im Rückspielgel :-k auf jedenfall solltest du mal die Fratzen :shock: sehen wenn wir gas geben.. denen fällt der Calida Schlips vom Specknacken wenn sie mal einen richtigen V6 donnern höhren... ist halt schon eine andere Welt wie so ein Überraschuns Ei mit der Ringelnatter auf dem Grill 8)
Zuletzt geändert von Chrigi am 26 Jan 2004, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

ich glaub du bist hier der rotzlöffel..so ein kleines jähzorniges kind..dir fehlt einfach erziehung...übrigens wiederhohle ich hier nur deine aussagen.

was ich fahre und kaufen will ist meine sache...
aber niveauloser kann man alfa nicht in den dreck ziehen mit deinen aussagen hier.
TripleA

Beitrag von TripleA »

enzo du bist ne schlafkappe..ich mir könnte jederzeit eine gta kaufen.
sobald der preis gerechtfertigt ist. :wink:
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

TripleA hat geschrieben:enzo du bist ne schlafkappe..ich mir könnte jederzeit eine gta kaufen.
sobald der preis gerechtfertigt ist. :wink:

ja genau....und desswegen hast du dich für den verunfallten gtv auf ebay interessiert und kotflügel gesucht....sorry machst dich nur lächerlich....hör doch auf.... :lol:
Antworten