Power-Japsen

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@firefox

:mygod: \:D/ :devil2:


PS: Probiert es wenigstens.... Nüchtern betrachtet, wenn man nur die technischen Details nimmt, es wäre ein Alfa-Emblem drauf, aber wirklich, nur nüchtern betrachtet, nur die technischen Details, designmässig noch etwas alfistisch gemacht.....

Mann wir würden schwärmen, wir würden Bild vor lauter Freude, wir würden uns in den Armen liegen und heulen, hemmungslos......

Stellts euch einfach mal vor, ganz nüchtern, nur mit den nackten Tatsachen, Antrieb, Konzept.....
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

meiner Meinung nach gibt es schöne Reis-Schüsseln, aber leider haben sie selten direkt ab werk ihre schönheit... meistens werden die Dinger geil, wenn man sie rabiat umbaut (2Fast und so)

Das finde ich an den Alfas halt schön, Felgen dran, bisschen runter und schon hat man ein ganz edles gefährt. Sogar der Ton stimmt schon, ohne dass man gerade einen Pilz und komplettauspuffanlage montieren muss. (man kann natürlich, nochbesserkommt :twisted: )
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich muss sagen, ich habee noch nie eine Reissschüssel gefahren und kann deswegen leider nicht sagen, wie sie sich anfühlen!

Aber ich würde schon gerna mal in ein Subaru Impreza ode Mitz Evo einsteigen und schauen, wie die sind!

Gefallen tun Sie mir eh nicht, aber das Feeling wäre vielleicht doch noch gut!!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das mit den SPoilern stimmt... aber ich denke wenn es bei Alfa auch soviel Zubehör wie für die Japsen gibt (vor allem in den USA) dann wäre es bei uns nicht anders.... obwohl meiner Meinung nach ein Alfa schon original in der Perfektion dasteht.. geben sich viele damit nicht zufrieden und lassen ihrer Kreativität freien lauf... ist ja auch ok... leider gibt es nur ein paar ganz wenige die was anbieten und somit kommt schnell langeweile auf... jeder 2. der getunt ist hat Cadamuro zeugs drauf... mir gefallen die Produkte sogar aber leider sieht man es zu häufig.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Das was ich an den italienischen Fahrzeuge liebe ist das man sie nicht mit
Spoiler und sonstigen schischi zupflastern muss damit sie nach was aus-
sehen, wenn dann reichen vollkommen ein paar Felgen tieferlegen und
schon steht eine geniale Kiste auf den Beinen. Bin halt aus dem F&F Alter
schon seit längerem entwachsen, irgenwie kommen mir die Typen vor
wie in den frühen 80er wo so AMG Zuhälterschlitten mit extrabreiten
Schlappen und Verbreiterungen oder auch diese Riegerkakke für die
Golfs und Kadetts wo man die Dinger so breit machen konnte das sie
in keine Parklücke mehr passten, dann in den neunziger hatte ich das
Gefühl das alles zum dezenteren Tuning hingeht aber weit gefehlt da
brauchts nur ein Film mit ein paar ambulanten Reisbierdosen auf Lach-
gas und schon spinnen alle wieder und bepflastern ihre Fahrzeuge mit
irgendwelchen stupiden Tatoo Aufklebern :(
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

um ehrlich zu sein mir gefiel der Rieger Trend.... Flügeltüren auf dem Golf, 4 Meter breite Mantas und Kadetss und 10" breite BBS Felgen... Yeaaaa Mann... mit dem dezenten Mist der 90er konnte ich nie etwas anfangen.. jedenfalls nicht auf Deutschen und Japanischen Autos... Alfas sind eine sache für sich... aber hätte ich einen Fiat Punto wäre der breiter als hoch :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

gestern dachte ich dass mir der Schuss abging... draussen vor der Türe donnert und bollerte es als wäre eine alte Corvette am laufen.. als ich den Storen bei seite schob und mit neugierigem Blick zum Fenster heinaus späte war es ein Subaru Impreza!!!! Scheisse hatte der einen Sound drauf.... der verdammte Boxer donnerte seine Kolben fleissig im Block umher und hinten aus dem min. 100er Endrohr (wahrscheinlich TENZO) kam ein tönchen Freunde dafür hättet ihr selbst Muttis Erdbeertorte stehen gelassen :D Hammer!!!!!!!!!! Der Impreza STI wäre der Japaner den ich mir am ehsten kaufen würde(-werde) der Sound ist einfach tierrishc geil.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

die einzigen reisfresser die mir echt gefallen, sind:

1: HONDA S2000

2: TOYOTA MR2

alle anderen sehen irgendwie aus wie frisch aus der plastikfabrik. technik und sound und so kann ich leider nicht mitreden, bin noch nie einen neuen japsen gefahren.
Der neue Nissan? bitte schaut euch den mal von hinten an. eine richtige reis-katastrophe find ich. absolut hässlich meiner meinung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

er kann, sie kann NISSAN KANN MICH MAL... gefallen mir auch nicht... mit dem MR2 kann ich aber auch nicht viel anfangen.. naja schön sind sie sicherlich nicht unbedingt aber Spass machen die Turbienchengeladenen schön glaube mir.... das einzige was ich noch nicht gefahren bin ist der Lancer EVO VII..würde aber sehr gerne mal.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

:alarm:
Sollen wir die Autos jetzt "Reisfresser", "Spaghettifresser", "Tschinggenbüchsen", "Japserschüsseln" nennen???
Ich bin nicht dafür...

[-( :roll:
Benutzeravatar
epfl
Beiträge: 697
Registriert: 10 Sep 2003, 13:02
Answers: 0
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von epfl »

Chrigi hat geschrieben:um ehrlich zu sein mir gefiel der Rieger Trend.... Flügeltüren auf dem Golf, 4 Meter breite Mantas und Kadetss und 10" breite BBS Felgen... Yeaaaa Mann... mit dem dezenten Mist der 90er konnte ich nie etwas anfangen.. jedenfalls nicht auf Deutschen und Japanischen Autos... Alfas sind eine sache für sich... aber hätte ich einen Fiat Punto wäre der breiter als hoch :D
Hey, mir auch :D
Ich mag dieses Superbreite, mit den hamsterrad-bbs Felgen mit höllisch brutalem tiefbett.
Ich liebe Breite Autos :D
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

stimmt es dass es in der USA einen 2.5 Impreza gibt????? Mit 300 Serien PS???? Gibts da irgendwelche bereits importiere Versionen??????? Angeblich hätte es schon den eint oder anderen auf CH Strassen??? Bitte um Info.. das muss ich sehen und vor allem höhren :strandedev: Brüüüüüüüüüülllll....

Subaru-Power :fight:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversnake »

@chrigi

Jawohl, den gibt es schon in der Schweiz!
Ein Kumpel von mir wollte sich zuerst einen importieren, aber als er dann die Preise hörte (Zoll und sonst alle Abgaben die man so macht), wurde er fast ohnmächtig und lies es!

Letzte Woche hat er mir dann mittgeteilt, dass es jemand in der CH gibt, der dieses Geschoss importiert hat udn soviel mir auch ist, solche Teile verkauft. Es müsste ein 2.4l sein, ca. 300 PS haben und auch noch Xenon haben.....eine Zubehör die man auf die CH-Modelle glaub gar nicht kriegt!

Wenn du willst kann ich Infos besorgen....!
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja bitte um Infos!!!!!!!!! :twisted: :twisted: vielen dank.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Silversnake
Beiträge: 1056
Registriert: 27 Sep 2004, 09:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Wohnort: St.Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silversnake »

Oki doki, werde mal sehen was ich dir für Infos besorgen kann!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste