Verfasst: 23 Nov 2007, 15:26
Also auf dem CSC Beiblatt vom ESD sollten eigentlich alle zugelassenen Autos drauf stehen, somit sollte auch der 2.0l drauf stehen. Frag dies mal nach.
Das Schweissen sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen beim Prüfen, ist ja sogar besser als die sch.. Schellen. Nur kann mans halt nicht so einfach wieder lösen. Ich spreche vom Schweissen zw. ESD und originalem MSD.
Schweissen zwischen MSD und Kat weiss ich nicht ob das geht..
Wenn ich dich wäre, dann würde ich den ESD occasion kaufen und wenn du unbedingt einen CSC MSD willst einen neuen holen der auf den 2.0 passt und basta!
Das Schweissen sollte meiner Meinung nach kein Problem darstellen beim Prüfen, ist ja sogar besser als die sch.. Schellen. Nur kann mans halt nicht so einfach wieder lösen. Ich spreche vom Schweissen zw. ESD und originalem MSD.
Schweissen zwischen MSD und Kat weiss ich nicht ob das geht..
Wenn ich dich wäre, dann würde ich den ESD occasion kaufen und wenn du unbedingt einen CSC MSD willst einen neuen holen der auf den 2.0 passt und basta!