Ivano... der Transport ist nun definitiv am 7. Oktober und ich wäre froh um jede Hilfe, nur um die Tiere so schnell als möglich an einen guten Ort zu bringen. Treffpunkt ist auf der Autobahn an einer Raststätte , Zeit weiss ich noch nicht.
Welche Tiere kommen mit? zwei Hunde die schon vermittelt sind, zwei Siam Kätzchen, 3 Monate und 3 Jahre alt noch frei, ein Tigerchen rot, 2 Jahre noch frei, zwei 6 Monate alte getigerte Kätzchen.
Schaut sie euch an auf der Internetseite, Namen Grisom und Nasha, Funk, Mirlo, Golfo, Garfi, Diane.
Die Kätzchen nehm ich jetzt einfach so und hoffe, ich kann sie hier gut vermitteln. Wegen den Hunden muss ich erst noch einige Tierheime anfragen betr. Platz.
BÄRBEL es wär noch ein Schmusekater für dich dabei, der nicht dauern beisst, na wie wärs? Ein Kätzchen mehr spielt doch keine Rolle, wir sind jetzt bei 5 und es ist herrlich, immer ist eine da. Jetzt bei dem Sauwetter haben sie sich so verteilt, dass du immer ein Kätzchen graulen kannst, egal wo du rumläufst.
Wer doch noch ein Tier findet im Tierheim in Tossa, lasst es mich wissen,einfach Name und Nummer notieren.
Übrigens so haben wir in Tossa Quinto gefunden. Er war in einer Kiste mit drei Hundewelpen zusammen

Hier die süssen Hundewelpen, die hätte ich gerne mitgenommen.

Hier das Tierheim in Tossa.

Wünscht mir viel Glück
Anja[/img]