OK, erkundige mich dann... Haupkostenpunkt ist sicher auch hier die saubere Installation und Verlängerung der Steuerung irgendwo ins Cockpit... Gebe Bescheid.
Material ist ca. 5-600 - inklusive Einbau wirds über den Daumen ca. einen Tausender kosten. Er hat aber erst eines verbaut. D.h. der Preis wird mit der Zeit aufgrund besserer Bezugsquellen und Einbauroutine noch sinken...
Die Klappe wird hydraulisch geregelt.... Schlimmstenfalls kann sie offen hängen bleiben - aber denke nicht, dass das je passieren wird. Und sonst fährt man halt etwas "lauter" in die Garage um es zu fixen...
Zum Vorführen kommt anstelle des Stümmelchen einfach ein Stück Rohr rein geflanscht. Adapterrohr halt...
Grundsätzlich ist es natürlich nicht erlaubt: §75.4 Abänderungen die Spass machen sind verboten.
Funkversion? Und dann muss ich noch die Batterien wechseln da unten in einer dunklen Nacht? Nein.. Hydraulik klingt vielleicht komisch - ist aber sicher ne super Sache, sonst hätte man es gar nie so entwickelt...
Thom hat geschrieben:Funkversion? Und dann muss ich noch die Batterien wechseln da unten in einer dunklen Nacht? Nein.. Hydraulik klingt vielleicht komisch - ist aber sicher ne super Sache, sonst hätte man es gar nie so entwickelt...
Viel Spass wenn jeder Verbraucher eine eigene Batterie hätte
Gestern hab ich die Klappe wider Live gehört beim Barone - er hatte eine 3L GTV dort. Buuuah abartig... Ganz gesittet gestartet - man hörte fast nichts aus dem kalten Auspuff, dann Klappe um: rrrr ROOOOOOOO... sank der Sound um 5 Oktaven und erhöhte sich um weiss ich nicht wieviel Dezibel... Bisschen gäseln und schon knallte und schoss das wie an einem Dragster Race! Als die ersten Vorhänge der Nachbarn zur seite geschoben wurde und die Menge ums Auto in lautes staunendes Gelächter ausbrach, betätigte er wieder den Knopf unterhalb des Lenkrads und alles als wäre nichts gewesen....rrrrrrr...
Fixer Einbaupreis inkl. Material, Steuerungsknopf wird angebracht wo immer man ihn möchte im Cockpit:
Thom hat geschrieben:Gestern hab ich die Klappe wider Live gehört beim Barone - er hatte eine 3L GTV dort. Buuuah abartig... Ganz gesittet gestartet - man hörte fast nichts aus dem kalten Auspuff, dann Klappe um: rrrr ROOOOOOOO... sank der Sound um 5 Oktaven und erhöhte sich um weiss ich nicht wieviel Dezibel... Bisschen gäseln und schon knallte und schoss das wie an einem Dragster Race! Als die ersten Vorhänge der Nachbarn zur seite geschoben wurde und die Menge ums Auto in lautes staunendes Gelächter ausbrach, betätigte er wieder den Knopf unterhalb des Lenkrads und alles als wäre nichts gewesen....rrrrrrr...
Fixer Einbaupreis inkl. Material, Steuerungsknopf wird angebracht wo immer man ihn möchte im Cockpit: