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Verfasst: 11 Jan 2007, 14:06
von Lex Roxx
kein problem!
nein, sollte mal fotos machen!
aber will ihn zuerst wieder schön pützeln und flache zierleisten montieren, dann werden fotos geschossen. also sobald ich welche hab, stelle ich sie in der entsprechenden rubrik zur schau.
hast du noch fotos von deinem ex??? der nimmt mich schon noch wunder!
Verfasst: 11 Jan 2007, 14:11
von Madmax79
Von meiner EX habe ich Videos...
Schicke Sie dir mal zu, des weiteren ist sie jetzt in BASEL zu bewundern.. In einer Halle schoen Konserviert wartet sie auf Ihren zweiten Fruehling....
Das war die Untenraus Bollermaschiene par excelence... Untenraus habe ich alles stehen lassen was in der gleichen Klasse war, inkl. 156er 2.5! Obenraus wurde es dann duenn weil sie Original Ohne Chip war. Will nicht wissen wie sie gegangen waere MIT CHIP... Ich war der einzige 75er mit Gelben Lampen und dem Bollersound in der Region Duebi/Winti... Denke Du hast mich auch schon mal gesehen oder gehoert...

Verfasst: 11 Jan 2007, 14:16
von Madmax79
Verfasst: 11 Jan 2007, 14:18
von Lex Roxx
ja gerne, hab dir ne pn geschickt mit der mailadresse!
Verfasst: 11 Jan 2007, 14:21
von Lex Roxx
ah sorry, war ein bisschen voreilig!
ich zieh mir dann mal diese videos rein!
Verfasst: 11 Jan 2007, 14:28
von Florian
lawrence hat seinen 75er hinten original und streift trotzdem vorne
Oh gott, bei meiner Tiefgarage...
da kann man leider nicht "schreg" runterfahren...da müssen alle Beifahrer zuerst aussteigen, zudem müssen wir das Auto so gut wie möglich hochheben (ufelüpfe) , und es würde (wird) immer noch streifen...
Der Boden ist dort am abschleiffen, dass wir in 10 Jahren ohne Probleme durchfahren könnten.
Der 75er von Law hat schon Orginal gestreift...

Da kann man eigentlich so gut wie gar nichts machen...
Verfasst: 11 Jan 2007, 18:09
von chris75
Das mit dem Tief-Problem haben praktisch alle Transaxle Alfas. Mit meinem America kann ich gewisse Baustellen nicht befahren, vor allem wenn man einseitig auf dem Trottoir fahren muss. Mein ex GTV6 hat mal in einer etwas schnell gefahrenen Strassensenke (nicht Loch!) trotz sehr hartem Fahrwerk durchgeschlagen und einen schönen Funkenregen hinten rausspritzen lassen. Schade, dass das niemand gefilmt hatte.
Doch ich habe noch nie an einem Transaxle den Frontspoiler abgefahren, so wie man das von Japan-Tuning kennt (an den Randstein ran und knacks ist er weg). Zumindest nicht, wenn der originale dranhängt.
Gruss Chris
Verfasst: 11 Jan 2007, 18:20
von UTR
hab mit mein turbo keinerlei problemen, ist zum glück nicht so tief vorne

Verfasst: 15 Jan 2007, 17:44
von Chrigi
habe schon Ölwannen, Traghölme und diverse Auspufftöpfe geschlissen. Resp. das ganze Auto entwertet!!!!! Mann kann die Anlage nach oben ziehen.. (ein Direktrohr macht schon deshalb Sinn) aber auch dann.. er streift, schlägt und knallt wo es nur geht... Auf Bordsteine fahren geht schon mal gar nicht, in Garagen müssen alle Aussteigen und das Auto anheben. Auch in Boxen oder leichten Schwellen heissts anheben oder sogar mit Klötzen die unter die Räder gelegt werden Schweller überfahren.