[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Oldtimer-Teile-Markt Roggwil / 2. Dezember - Seite 2 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
He he nichts zu danken, kannst du nicht verfehlen sollte alles ausgeschildert sein, werde auch zuerst in Langenthal schauen und dann nach Roggwil fahren, ev. sieht man sich ja
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Petzi hat geschrieben:Das ist richtig, einerseits in der Carrosserie Langenthal und anderseits im Race Inn in Roggwil, gehört aber zusammen wenns mir recht ist ist ein Katzensprung 2 - 3 Kilometer voneinander entfernt
gruss Chris
Ist das nicht mehr in der alten Gugelmann-Halle beim Race-Inn in Roggwil?
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
ich hab ein Fiat 131Abarth,Ein delta Integrale mit martini racing Kriegsbemalung und ein Delta EVO in Rot für schlussendlich 20Fr. alle zusammen bekommen!
Und die sehen sehr gut aus ausser der evo,der hat ein paar kratzer,aber bei dem preis kratzt es mich nicht...