die Polypen machen immer am 1. Februar Kontrollen an Ein- und Ausfahrten der Autobahnen ob man die neue schon dran hat!! Geld-Süchtige!!!

Alfista hat geschrieben:Es gibt von 3M eine durchsichtige Folie die auf beiden Seiten haftet. Auf der einen Seite klebt es richtig fest und auf der anderen Seite ist es wie ein PostITDa kannst du Täglich von der einten zur anderen Scheibe wechseln!
Ehheheh Chrigi was du vergisst ist das die Schweizer Autobahnen kreuzChrigi hat geschrieben:die geilste fanf ich im Millenium Jahr 2000 weiss.. das war neutral... naja die neue passt dafür an meinen Hulkfinde die gelbe schlimmer.... ich weiss was ihr meint.. aber zum glück müssen wir die CH und Abgastestkleber nicht mehr anpappen!!! die grünen Punkte fand ich am schlimmsten
![]()
![]()
![]()
![]()
bisher brauchte ich immer nur eine..... ans. frage ich immer einen Freund nach der in einer Karroserrie arbeitet nach Totalschaden Autos dann schnipple ich mir die Vignette ab und klebe sie an meine Kiste.... naja lieber einmal im Jahr Vignette bezahlen als wie in Italien mit den verdammten Zahlstellen..echt das ist die puure Seuche.. da zahlt man am Tag soviel wie in der Schweiz im ganzen Jahr... Scheiss Privatautobahnen.... sorry italos aber das finde ich echt scheisse bei euch!!!!!! Darum es lebe unsere Vignette.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 1 Gast