Übersinnliches und Unvorstellbares

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
jag_rip
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

@cento

hmmm... aber warum sind wir beide denn ausgerechnet schlangen im chin. System?? Und warum passt das dennoch so gut auf mich, was die da schreiben? Ich mein damit nicht, das es im generellen stimmt, sondern zu all diesen Aussagen sind mir spontan 2-3 ereignisse und momente in meinem Leben in den Sinn gekommen...

vorurteile haben ist eh nie gut. ich versuch soweit es mir möglich ist ohne Vorurteile an die sachen ranzugehen. Leider erlebt man immer wieder negatives und daraus bilden sich nun mal auch vorurteile, da man sich selber schützen will.

Dummes beispiel, was orange leuchtet könnte heiss sein...
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

an horoskope glaube ich nicht, ausser sie sind für eine person gemacht worden. ich denke alles hängt viel mehr zusammen als wir glauben/uns vorstellen können.

und das mit der hexe, was ich mit einer erlebt habe grenzt schon fast ans unvorstellbare...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

erzähl mal ein wenig aus dem nähkästchen... *gwunderfitz

meine mutter glaubt auch daran, sie hat sachen erzählt... aber eben, da bin ich mir echt noch nicht so sicher das das alles stimmt, oder nur zurechtinterpretiert.... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube auch nicht an Horoskope, zumindest nicht an die, die auf dem z.B. Blick stehen oder in sonst einer Revue.
An Persönliche aber, glaub ich. Denn da gibst Du Deine Persönlichen daten und auf dieser Basis wird alles ausgerechnet.
Und zudem, es geht da nicht um: Du wirst in einer Woche Dein Traumman begegnen oder Du wirst im Lotte Gewinnen...und und und.....NEIN!

Ich glaube daran, das jedes Sternzeichen seine Charakter "Wurzeln" hat, die wirklich jeder hat....aber da kommt es dann aufs ascendent drauf an!

Ich habe gewisse Charakter Eigenschaften die so sind...und auch bei anderen Fische genau gleich sind! An das glaub ich einfach!!!!

Wie ich glaube und überzeugt bin dass das Widder sehr sehr oder zu Stur ist!!! Seit ich mich ein wenig für Sternzeichen interessiere, merke ich den Unterschied zwische ein Zeichen und einen anderen. Ich frage auch immer was für ein Sternzeichen jemand hat.....aber nicht weil mir einer liber ist, als den anderen, neee...... ich würde nie eine eventuelle Freundschaft oder Beziehung aufs Spiel setzten.
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

cris spricht mir aus dem herzen (fisch halt :wink: )

und jag_rip, es ist sehr persönlich. und das müssen nicht alle wissen...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

@ Cris

Chapeau !!!
Bild

wooooohoooo
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

:chicken:

Danke!
hans
Beitrag von hans »

Ich bin da ganz eigenartig drauf gekommen, dass da irgendwas dran sein muss. Ich habe Leute beobachtet, habe Parallelen und verschiedene Charaktere ausmachen können. Für mich, ohne etwas über Sternzeichen zu wissen. Irgendwann habe ich mal ein Buch bei einer Frau gefunden (wo sonst... :roll: ), wo die Strenzeichen ausführlich beschrieben wurden. Dann habe ich meine Erfahrungen gesammelt, das Sternzeichen der Leute ausfindig gemacht und bin zu erstaunlichen Deckungen gekommen :shock: :shock: :shock: Irgendwas ist schon dran, aber wie schon erwähnt, es spielen noch ein paar andere faktoren auch noch mit. Grundsätzlich enthält es Elemente, die durchaus zutreffen.

Ich liebe es, generell Leute zu beobachten... *gwunderfitzli*
Pupo
Beitrag von Pupo »

500 Jahre Nostradamus

Ein Muss für alle Freunde des Übersinnlichen :wink:
http://nostradamus-prophezeiungen.de

Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

uhhhhhh Vodoo Grusel Grusel.......

ja ich glaube daran.. nein ich glaube nicht nur ich weiss!!!!!!! Vieles ist zu absurt und zu eigenartig um einfach immer als Zufall auf die Seite geschoben werden zu können... ich bin zb. sehr von Träumen fasziniert.. ich weiss dass ich in die Zukunft schauen kann... jedoch nicht bewusst.. ich habe schon mehr als einmal in meinen Träumen kommende Ereignisse vorausgesehen!!!!!!!!!!!!! Und zwar oft bis ins letzte Detail genau. Manchmal passiert es mehrmals hintereinander und dann wieder lange Zeit nicht mehr... sehr seltsam... ich werde mich jetzt hüten meine erlebnisse hier rein zu posten da ich eh nur ausgelacht werden würde und ihr dann noch mehr denken würdet ich hätte einen Vogel.... :evil:

Gewiss kennt ihr die Geschichten über den Geist im Bölchen Tunnel etc etc... naja was an solchen Düsteren Legenden wahr oder unwahr ist muss jeder für sich selber entscheiden jeder hat nun mal im leben ereignisse erlebt oder eben auch nicht erlebt die ihm die Meinung über eine Thematik wie diese fundieren. Ich will und werde keinen von euch überzeugen dass es das übersinnliche Gibt.... ich weiss das etwas dran ist und wir nicht alleine sind wenn andere darüber lächeln oder es ignorieren wollen dann nur zu das wird an der Wahrheit nichts ändern.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Pupo
Beitrag von Pupo »

Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Verdammt seltsam sowas..... 8-[
Black Beast
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Beitrag von Black Beast »

ich glaub nicht alles..aber was ich schon oft hatte..
ich hab gewisse situationen geträumt..kann mich aber nicht bewusst an träume erinneren..jedenfalls gabs diese Situationen dann auch und ich wusste, ich hatte genau das 1:1 schonmal erlebt (was dann im traum gewesen sein muss)
ich habs auch oft, dass ich und andere genau das gleiche denken und sagen, oder gleichzeitig das gleiche per sms oder icq,messenger,chat usw schreiben..
ich hab auch schon gefühlt, wenn jemand an mich gedacht hat..z.b. hab ich gemerkt dass eine person an mich gedacht hat, kurz darauf kam dann telefon oder sms von der person..
schräg kanns mir nicht erklären..aber meien mutter hat so sachen auch und arbeitet auch auf dem gebiet..ist auch nur durch zufall rausgekommen
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

Black Beast hat geschrieben:...ich hatte genau das 1:1 schonmal erlebt...
Das ist ein deja-vue. Ist ein Fehler in der Matrix.
(Wenn du weist was ich meine)... :shock: :P :mrgreen:
Alfa159 TBi TI
jag_rip
Moderator
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

hehehe.. massi, geil! :D

solche momente hab ich auch schon erlebt... das schlimmste daran ist, es fällt dir ein was der andere jetzdangleichsagenwirdundduwillstesvorihmsagen aber es ist schon zu spät... jetzt glaubt dir niemand richtig dass es ein deja-vue ist...
Antworten