ALFA 146?? Probleme??
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sofern services immer wieder grmacht wurden und autobahnkm sind ist es halb so schlimm!
Der preis ist einfach zu hoch, und sowieso für den winter brauchst du kein 2.0 Liter.
Es gibt andere autos wo weniger km haben und vorallem sind sie günstiger beim kaufen und beim untrhalt!
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Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011


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ja klar momo, lass dich nur weiter empfehlen!
hätte auch ein paar empfehlungen für dich!!](./images/smilies/eusa_wall.gif)
FIAT PANDA
versicherung = günstiger
benzin = günstiger
unterhalt = günstiger
reparaturen = günstiger
pneus = günstiger
etc... etc....
FERTIG OT

hätte auch ein paar empfehlungen für dich!!
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Zuletzt geändert von UTR am 25 Sep 2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011


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jo der petzi hat mich vorhin auch im chat aufgeklärt!as hat geschrieben:@momo
für mich zu teuer..
auch der madmax79 sagte mir genau das gleiche!
der letzt gab mir auch ein paar interessante links!
aber das model gefällt mir immer mehr ka wieso

aber eben sobald ich dan ein zweit wagen habe wird der 156 stillgelegt und wider zu das gemacht was es sein sol!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
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ja eben habe ja ned die hammer erfahrung mit dem kaufen von autos und deshalb wollte ich die meinung wissen von denen die schon X alfas in den händen hatten! ob das überhaut ein schnäpchen ist! den wärs für mich hätte ich den schon im parkplz unten!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
146er meine Erfahrungen
Hallo zusammen
Ich habe einen 146er 2.0ti seit knapp 2 Jahren. Ich habe viel Spass an diesem Auto und es sieht super aus. (die limitierte Version mit sportlichen Schürzen, Seitenschwellern, Remus...) Ich würde es nie verkaufen
Meiner hat Jahrgang 96 und hat überhaupt keinen Rost. Jedoch muss man das Auto immer pflegen und warten und richtig damit umgehen damits auch fit bleibt, wie wahrscheinlich bei jedem Alfa. Leider hatte der vorgängige Fahrer dies nicht gemacht. Also wenn man den Zahnriemen und die Zylinderkopdichtung wechselt, sollte man mindestens auch die Spanner rollen, Wasserpumpe u.s.w. wechseln. Denn ich hatte mit 160`000km den Motor total revidiert da er anfing fast mehr Öl als Benzin zu schlucken. Ich würde generell empfehlen einen Gebrauchten mit unter 100 000km zu kaufen.
Denn durch den Verschleiss habe ich schon einiges wechseln müssen.
Gewechselt:
-Kupplung bei 140 000km
-Kupplungsnehmerzylinder
-Anlasser bei 170 000km
-1 Radlager (hinten rechts) bei 135 000km
-Alle Bremsen mit Klötze
-Auspuffgummi bei 168 000km
-Motor revidiert bei 160 000km
-Noch zu beheben Klima ausgefallen bei ca.150 000 (noch nicht analysiert)
Na ja recht viel für weniger als 2 Jahre in meinem Besitz. Jedoch wenn man einen guten 146er mit unter 100 000km findet und er nicht schon früher halb zur Sau gemacht wurde, kann man ein gutes, sportliches Auto geniessen und es sollten dann auch nur die Verschleissteile irgendwann zur Reparatur anstehen, Service... Deshalb Occasion mit nicht zu vielen Kilometern
Gruss
Ich habe einen 146er 2.0ti seit knapp 2 Jahren. Ich habe viel Spass an diesem Auto und es sieht super aus. (die limitierte Version mit sportlichen Schürzen, Seitenschwellern, Remus...) Ich würde es nie verkaufen
Meiner hat Jahrgang 96 und hat überhaupt keinen Rost. Jedoch muss man das Auto immer pflegen und warten und richtig damit umgehen damits auch fit bleibt, wie wahrscheinlich bei jedem Alfa. Leider hatte der vorgängige Fahrer dies nicht gemacht. Also wenn man den Zahnriemen und die Zylinderkopdichtung wechselt, sollte man mindestens auch die Spanner rollen, Wasserpumpe u.s.w. wechseln. Denn ich hatte mit 160`000km den Motor total revidiert da er anfing fast mehr Öl als Benzin zu schlucken. Ich würde generell empfehlen einen Gebrauchten mit unter 100 000km zu kaufen.
Denn durch den Verschleiss habe ich schon einiges wechseln müssen.
Gewechselt:
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-Kupplungsnehmerzylinder
-Anlasser bei 170 000km
-1 Radlager (hinten rechts) bei 135 000km
-Alle Bremsen mit Klötze
-Auspuffgummi bei 168 000km
-Motor revidiert bei 160 000km
-Noch zu beheben Klima ausgefallen bei ca.150 000 (noch nicht analysiert)
Na ja recht viel für weniger als 2 Jahre in meinem Besitz. Jedoch wenn man einen guten 146er mit unter 100 000km findet und er nicht schon früher halb zur Sau gemacht wurde, kann man ein gutes, sportliches Auto geniessen und es sollten dann auch nur die Verschleissteile irgendwann zur Reparatur anstehen, Service... Deshalb Occasion mit nicht zu vielen Kilometern
Gruss
Re: 146er meine Erfahrungen
Ivan hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich habe einen 146er 2.0ti seit knapp 2 Jahren. Ich habe viel Spass an diesem Auto und es sieht super aus. (die limitierte Version mit sportlichen Schürzen, Seitenschwellern, Remus...) Ich würde es nie verkaufen
Meiner hat Jahrgang 96 und hat überhaupt keinen Rost. Jedoch muss man das Auto immer pflegen und warten und richtig damit umgehen damits auch fit bleibt, wie wahrscheinlich bei jedem Alfa. Leider hatte der vorgängige Fahrer dies nicht gemacht. Also wenn man den Zahnriemen und die Zylinderkopdichtung wechselt, sollte man mindestens auch die Spanner rollen, Wasserpumpe u.s.w. wechseln. Denn ich hatte mit 160`000km den Motor total revidiert da er anfing fast mehr Öl als Benzin zu schlucken. Ich würde generell empfehlen einen Gebrauchten mit unter 100 000km zu kaufen.
Denn durch den Verschleiss habe ich schon einiges wechseln müssen.
Gewechselt:
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Na ja recht viel für weniger als 2 Jahre in meinem Besitz. Jedoch wenn man einen guten 146er mit unter 100 000km findet und er nicht schon früher halb zur Sau gemacht wurde, kann man ein gutes, sportliches Auto geniessen und es sollten dann auch nur die Verschleissteile irgendwann zur Reparatur anstehen, Service... Deshalb Occasion mit nicht zu vielen Kilometern
Gruss
was denn das bitte für ne limitierte version? klär mich mal bitte auf. meines wissens gibt es nur die limiteds und die edizione sportiva aber für den 145er. und über ne versiion beim 146 hab ich ja noch nie was gehört.
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Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
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doch gab es beim 146er, die ti Version die limitiert war...
auf http://www.CuoreSportivo.ch ist einer zu sehen...
Dieser hier:

Und dies zur Information zum Fahrzeug:
ALFA ROMEO 146 2.0 T.S.16V "Cuore Sportivo Edition"
Modifikationen: Apex-Fahrwerksfedern • INDEPENDENCE 7¼x17 -- 205/40-17 • Ragazzon-ESD im DTM-Look...
auf http://www.CuoreSportivo.ch ist einer zu sehen...
Dieser hier:
Und dies zur Information zum Fahrzeug:
ALFA ROMEO 146 2.0 T.S.16V "Cuore Sportivo Edition"
Modifikationen: Apex-Fahrwerksfedern • INDEPENDENCE 7¼x17 -- 205/40-17 • Ragazzon-ESD im DTM-Look...
limitierte Edition
Meiner ist genau so wie der Schwarze auf dem Bild von "Alfa146ti" gezeigt, einfach bordeaux rot.
Meiner Meinung nach ist dies auch die schönste Ausführung des 146ers.
Tja, ich weiss nicht ob es den in Deutschland gab oder nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die cuoresportivo-Version nur für die Schweiz war.
Gruess
Meiner Meinung nach ist dies auch die schönste Ausführung des 146ers.

Gruess
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An "Alfa 146ti"
Warum kannst du dein Profilbild grösser anzeigen? Ich muss mich auf 100pixel beschränken.
Hast du eine Speziallackierung, oder gabs die so?Violet, oder? Gefällt mir.
Gruess
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Gruess
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