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Verfasst: 12 Jul 2006, 13:19
von TornCat
Nichts für ungut, aber ich kaufe mir lieber einen neuen als am Remus der nicht wirklich da rangehört und nich so recht passt noch rum zu doktern. Aber danke trotzdem

Verfasst: 12 Jul 2006, 19:30
von momo66
darf ich mal mein tip geben als 156 V6 fahrer?
ich habe auch ein neun mittel und endschaldämpfer gekauft von Ragazzon im dtm style!
und ich bin echt verdammt häppy mit dem teil!
kuk das hier ist es
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Preis : fr 326,00
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Preis: fr 653,00
und der saund erst einfach hammmer und wen ich denke das es noch neu und schon jetzt schön brummt und knurrt dan bin ich gespannt wie es sich anhört wen es ein paar monate hat :wink:

und kosten tuht es auch ned die welt!

wen du wilst kan ich dier bilder geben von meinem um dier zu zeigen wie es aussiht wens verbaut ist!

mfg: momo

Verfasst: 12 Jul 2006, 21:43
von momo66
kuk hier noch ne saund probe von meinem:
http://video.google.com/videoplay?docid ... 9150000982

Verfasst: 12 Jul 2006, 21:54
von Lui@alfissima
Tönt ja wie ein alter SAME Traktor :shock: :wink:
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SKERZO Momo :wink:

Verfasst: 12 Jul 2006, 22:07
von momo66
und so siht es aus bei mir!
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Verfasst: 17 Jul 2006, 11:47
von TornCat
salüü momo

danke für die infos. Wäre natürlich auch eine idee, aber ich weiss nicht ob ich mit dem DTM dann auch wieder probleme hätte beim Heckansatz

Verfasst: 17 Jul 2006, 22:01
von momo66
TornCat hat geschrieben:salüü momo

danke für die infos. Wäre natürlich auch eine idee, aber ich weiss nicht ob ich mit dem DTM dann auch wieder probleme hätte beim Heckansatz
also ich habe noch nichts und ich fahre im mom so hochturig wie nur möglich und ich habe noch nichts gesehn :P

Verfasst: 18 Jul 2006, 07:57
von Domi
momo66 hat geschrieben:
TornCat hat geschrieben:salüü momo

danke für die infos. Wäre natürlich auch eine idee, aber ich weiss nicht ob ich mit dem DTM dann auch wieder probleme hätte beim Heckansatz
also ich habe noch nichts und ich fahre im mom so hochturig wie nur möglich und ich habe noch nichts gesehn :P
Du hast ja auch keinen zusätzlichen Heckansatz dran :roll: genau da ist ja das Problem bei ihm...

Verfasst: 18 Jul 2006, 10:25
von TornCat
stimmt genau. werde heute vermutlich noch kurz paar bilder vom heck machen, wie das genau aussieht bis jetzt.

kann mir jemand sagen was es ausmacht, ob mann jetzt ein Auspuff mit ø70 oder ø80mm wählt? Also abgesehen von der Grösse hehe

Verfasst: 23 Jul 2006, 18:23
von TornCat
So siehts momentan aus mit dem Auspuff.
Donnerstags kommt dann der neue csc drunter.

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Verfasst: 23 Jul 2006, 19:25
von Thom
:shock: Das ist ja nicht normal, dass die Endrohre dem Heck BERÜHREND montiert werden. :roll: In meinen Augen ein fertiger Pfusch sowas dem Kunden abzugeben. Die hätten ihn anders aufhängen müssen. Hättest du bestimmt durch neuausrichten beheben können.

Verfasst: 23 Jul 2006, 20:03
von TornCat
Jop...wurde halt beim vorbesitzer gemacht...naja.

Anyway...mir gefällt dieser DTM-Style sowieso nicht wirklich.

Verfasst: 23 Jul 2006, 20:09
von Max 75
TornCat hat geschrieben:Anyway...mir gefällt dieser DTM-Style sowieso nicht wirklich.
mir auch nicht... ich würde ein neues endrohr oder je nach dem eine komplete neue anlage montieren und das heck reparieren lassen.

Verfasst: 23 Jul 2006, 20:55
von TornCat
ja müsste man wohl spachteln und neu spritzen oder wie?

Verfasst: 23 Jul 2006, 23:08
von jag_rip
jep, denk ich schon, damits wieder 100% wie neu aussieht.

die idee vom DTM Rohr wäre ja eigentlich, hinter der heckschürze rauszukommen um eben die hitze besser abzuleiten.. aber der, der dies montiert hat war schlichtweg zu faul,
den endtopf 2-5 cm nach hinten zu nehmen, damits wieder passt.. :x

so sieht meiner aus (ist glaub sogar derselbe, n remus) da du dort aber die heckschürze noch zusätzlich dranhast, muss der auspuff entweder tiefer hängen oder weiter raus...

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