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Verfasst: 12 Feb 2004, 16:23
von Turbodeltone
Wenn man genau schaut sieht man dass die beim Turbo praktisch gerade
geschnitten sind hingegen sind die bei den TS und 3.0 Modellen viel aus-
ladender und anders geschnitten am Ende

Verfasst: 12 Feb 2004, 17:47
von Chrigi
also für mich sind alle gleich... es gibt ja auch nur 1 Art Nur im Teilekatalog... zudem habe ich mit dieser Art. Nr auf meinem blauen bestellt und montiert.. hatte keine Probleme
Verfasst: 12 Feb 2004, 18:29
von Turbodeltone
Schau dir den Abschluss beim Turbo und Turboschweller genauer an
der ist waagerecht, bei 3.0 hingegen ist der Abschluss zum Schweller
hin nach unten gezogen um den breiteren Schweller abzudecken

Verfasst: 12 Feb 2004, 19:48
von Alfa 155 EVO
Ich muss Turbodeltone absolut recht geben.
Die vom Turbo sind waagrech geschnitten und die vom TS verlaufen dreieck förmig nach unten.
Ich denke das währe auch logisch, da die Schweller vom TS von der erste kante (unter der Tür) zur zweite kante ca. 45% nach aussen verlauft.
Es könnte aber auch sein, das es die gleichen Radläufen sind , die einfach geschitten werden müssen
Schaut mal den unterschied zwischen dem Silbrigen Turbo (4 Bild) und den roten Turbo im hintergrund, dort sieht es man sehr gut das es nich die gleichen sind.
Verfasst: 13 Feb 2004, 06:33
von Chrigi
es könnte sein dass sie geschnitten werden müssten... ich frag mal meinen Spengler

es gibt nähmlich nur 1 Art. Nr und ich habe auch noch nie zwei sätze gesehen.. ich denke es sind die gleichen... ev. müssten sie einfach angepasst werden.... (was eigentlich wieder typisch Alfa ist

)
Verfasst: 13 Feb 2004, 08:05
von 7518
@Turbodeltone
Genau die Schweller vom blauen Turbo meine ich...Ich habs versucht mit den Twin Spark Radläufen und die passen nicht genau......
@Chrigi
Komme noch auf dich zu wegen dem 3.0l QV. Gruss
Verfasst: 13 Feb 2004, 13:24
von Chrigi
zuschneiden.. oder wie will man das denn sonst machen??? Es gibt ja nur 1 Art Nr

Verfasst: 16 Feb 2004, 14:18
von Chrigi
Verfasst: 06 Aug 2005, 19:50
von Domi
Was sind das genau für Nieten womit der Plasikradlauf auf den Kotflügel festgemacht wird???
Und soweit ich das hier verstanden habe müssten man nur die hinteren TS Verbreiterungen beim abschluss zum Schweller gerade Schneiden und die vorderen am besten mit denen vom Turbo tauschen oder???
PS: Dieser Thread könnte man eigentlich auch im 75 Unterforum verschieben oder???

Verfasst: 07 Aug 2005, 20:39
von Roli
Wundert mich eigentlich nicht, dass hier drin fast keiner mehr eine Ahnung hat, wie der Turbo Original aussah...........
man braucht keine Lupe um zu sehen, dass auch die äussere Kante viel Runder war.
Bin ein wenig Entäuscht von den sogenannten Spezis, die einfach drauflos behaupten, obwohl sie keine Ahnung haben.
Grüsse an alle
Verfasst: 10 Aug 2005, 09:13
von Alfapazzo
Hat evtl. jemand die Artikelnummern der Radläufe und der Schweller ? (Unterteilt in Turbo und TS/V6)
Kenne jemanden der noch einige solche Teile rumliegen hat und diese verkaufen könnte, wenn sie
denn dem richtigen Modell zuteilbar wären.
Saluti
Alfapazzo
Verfasst: 10 Aug 2005, 13:15
von Aldo
moment isch gucke!
Verfasst: 10 Aug 2005, 13:31
von Aldo
aaaalso:
laut ersatzteilprogramm gibts nur 1 version für 1.8TB/2.0TS und die V6

radläufe:
v.l. 60780009 v.r. 60780008
h.l. 60780011 h.r. 60780010
schweller: da gibts 1teilige und 2teilige (laut ePER)
1teilig: l:60741406 r:60741407
2teilig: v.l.112258082 h.l.112258282
v.r.112257982 h.r.112258182
Verfasst: 10 Aug 2005, 15:17
von Alfapazzo
Danke Aldo
Werde es weiterleiten !
Gruss
Alfapazzo
Verfasst: 10 Aug 2005, 15:36
von Domi
Stand ja auch weiter oben das es nur noch 1 Art. Nummer gibt für die Radläufe... bzw. die kürzeren "Turboradläufe" nicht mer lieferbar sind... nur doch die vom TS/QV/America und müssen angepasst werden...
Alfapazzo... wenn dein Kolleg Radläufe und Seitenschweller vom Turbo hat, hätte ich evtl. Interesse!!! fammi sapere!!!
