Alfistis Schuhwerk
@Edo_930
wen du Converse Original aus Amerika suchst gibt es in Zürich im Niederdorf ein Laden. Der ist beim Stüssihof (Sexkino) ihr Männer kennt doch die Ecke
Der laden heisst VMC Rindermarkt 8
gehe mal vorbei es lohnt sich
gruess
pati
wen du Converse Original aus Amerika suchst gibt es in Zürich im Niederdorf ein Laden. Der ist beim Stüssihof (Sexkino) ihr Männer kennt doch die Ecke

Der laden heisst VMC Rindermarkt 8
gehe mal vorbei es lohnt sich
gruess
pati
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
- Edo_930
- Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé
09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150 - Wohnort: Ennetbaden AG
oke danke für denn tipp ! werde mal vorbeischauen wenn ich mal in zh bin (selten)...
aber wie kann das sein das die nur an wenigen kleinen läden vekauft werden (bis jetzt noch nirgends gefunden) aber das jeder 2. solche anhat (keine billigkopien ohne schrift unf stern drauf)
??
aber wie kann das sein das die nur an wenigen kleinen läden vekauft werden (bis jetzt noch nirgends gefunden) aber das jeder 2. solche anhat (keine billigkopien ohne schrift unf stern drauf)
??
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
die Schuhe könnten schon vom Sohe sein... könnte es sich um Doc Marteens oder Dockers handeln? Die gibts ua. im Kobra Shop in Basel.. habe die hier (und ähnliche Modelle) schon des öfteren gesehen.. sind hier sehr beliebt da sie sich vorzüglich zum Fresse eintretten eignen. 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
also der klassische alfisti trägt weisse halbschuhe mit hellbraunen nähten vorne links und rechts sone chromleiste über die treter. vorne sind die schuhe spitz, dass man jemanden damit erstechen könnte; zerrissene jeans, knitterhemd oder knallenges shirt mit "who the fuck is gucci" aufschrift und `ne sonnenbrille im "die fliege" style komplettieren das outfit...
zerreisst mich jetzt nicht wieder...bei uns in der gegend sehen die alfabuebe ohne scheiss so aus!
zerreisst mich jetzt nicht wieder...bei uns in der gegend sehen die alfabuebe ohne scheiss so aus!
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
nicht übertreiben..blacknlow hat geschrieben:also der klassische alfisti trägt weisse halbschuhe mit hellbraunen nähten vorne links und rechts sone chromleiste über die treter. vorne sind die schuhe spitz, dass man jemanden damit erstechen könnte; zerrissene jeans, knitterhemd oder knallenges shirt mit "who the fuck is gucci" aufschrift und `ne sonnenbrille im "die fliege" style komplettieren das outfit...

«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
- cuore GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster - Wohnort: Oberaargau
Ein ALFISTA ist meiner meinung nach eine der ALFA ROMEO liebt und mit diesem Auto gute wie schlechte zeiten und seine mögliche Zeit in und mit diesem Wagen verbringt weil er FREUDE am Auto hat!!
Kommt es darauf an was er anzieht??ob Gucci oder nicht??Wenn er Gucci anziehen will soll er doch,aber deswegen ist er kein Alfista??
Wer ein Alfista ist können sicher nicht wir bestimmen,das weis jeder selber ob er einer ist oder nicht!!!
Ein Alfista kann man auch sein wenn man kein Alfa fährt,aber man hat das Herz das für ALFA ROMEO schlägt!!!
Das ist meine Meinung,Ich möchte niemand angreifen mit diesen Post
schlussendlich sind wir in diesem Forum eigentlich alle Alfistis...
oder nicht?
Gruss
Kommt es darauf an was er anzieht??ob Gucci oder nicht??Wenn er Gucci anziehen will soll er doch,aber deswegen ist er kein Alfista??
Wer ein Alfista ist können sicher nicht wir bestimmen,das weis jeder selber ob er einer ist oder nicht!!!
Ein Alfista kann man auch sein wenn man kein Alfa fährt,aber man hat das Herz das für ALFA ROMEO schlägt!!!
Das ist meine Meinung,Ich möchte niemand angreifen mit diesen Post

Gruss
- Edo_930
- Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé
09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150 - Wohnort: Ennetbaden AG
scheisse findeich die möchtegern alfisti, die nuur ihr modell (z.b.156) geil finden aber alle andere alfas scheisse, und dann noch die öbrigens alfas nicht mal erkennen... von ihrem eigeten auto wissen sie dann auch nichts ausser das es 190ps hat und ein cadamuro-scheisse-plastik-spoiler dran hat...