Ja stimmt wurden aber nie im Forum gepostetxbertone hat geschrieben:Die Cabrio Bilder von Lui sind ururalt

wow hammer!!Domi hat geschrieben:Übrigens, wer den Grande Punto Abarth in Genf am FIAT Stand sucht, der sucht vergebens
Er steht neben dem Renn-Punto gleich beim Michelin Stand!
Sieht wirklich genial aus! Innen wie aussen! Einer der FIAT Verkäufer dort erklärte mir das es ihn sogar mit 3 Leistungsstufen geben wird! 150PS, 180PS und glaubich 200PS! Alles Homologiert!Der Kunde kann die Leistung auf Wunsch problemlos von einer Stufe zur anderen abändern lassen... Die Bremsanlage ist übrigens grosszügig genug, dieselben dicken Brembo Bremssättel wie der GTA (2. Serie) einfach mit 305er Scheibe...
Domi sei mir nicht böse, aber der Sporting wird es in der Schweiz bzw. in Europa - so wie auf dem Bild NIE geben.Domi hat geschrieben:Aber es ist ein Sporting, was anderes habe ich ja nicht behauptet![]()
Der von dir genannte "Sport" ist ja nur eine Basis-Ausstattungsvariante wie den "Active", "Emotion" oder "Dynamic"... Der Sporting hat ja einiges mehr an Zubehör und hebt sich deutlich von den Basis-Modellen ab, auch Motormässig, den die Basis-Modelle sind ja eher auf Sparsam ausgelegt... gibt ja auch keine sportliche Benziner nur Multijet-Oelbrennergeschwüre...
Also meiner Meinung nach fehlt sowas wie der Sporting bei uns im Programm...
Der "Über-Punto" Abarth ist wieder was völlig anderes...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast