Alfa Treffen mit Ausfahrt - Egerkingen (CH)
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Ach, das hab ich ganz vergessen!!!BlackTurbo hat geschrieben:@ Eastside-Burners:
Wollen wir uns als erstes in Kemptthal und dann in Würenlos treffen?
Würde jetzt mal sagen. 9.45 in Kemptthal und 10.30 in Würenlos. Da sich das ganze eh um mind. 15 Minuten verschieben wird, passt das so... Oder?
und dann noch so früh....hmm....
mal schauen, ob ich es mir noch einrichten kann.... 10.30h würenlos, wenn ich es bis dann schaffe!!! Leider wird mein 146 bis dann icht ganz fertig sein!!!
tja, was solls...
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Sömmi nicht mal wegen dem Auto, sondern, dass ich noch was mit dem Unihockey ob hätte.. muss mal sehen.. kann mich sicherlich arrangieren!!!Soemmi164 hat geschrieben:ach mario...was solls, hauptsache er rollt.
und wenn es chris von rohrschach auf die 10.30 uhr schafft (und das soll was heissen) dann schaffst du das auch.
bin um 10.32 in würenlos.
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Dies Post gilt nur, wenn mein Militärdienst es zulässt:
Höhö, wenn der BT und Cardona am See pennen, kann ich mich doch niemals nicht auch dorthingesellen...
Bei Regenwetter werd ich mit dem 156 SW dortsein, ich hätt somit mein "Zelt" so schon dabei, bei schönem Wetter heissts dann ganz einfach:

Gruss ausm Militär
Shägy
Höhö, wenn der BT und Cardona am See pennen, kann ich mich doch niemals nicht auch dorthingesellen...

Bei Regenwetter werd ich mit dem 156 SW dortsein, ich hätt somit mein "Zelt" so schon dabei, bei schönem Wetter heissts dann ganz einfach:

Gruss ausm Militär
Shägy
DomiGTV hat geschrieben:Mal ne andere Frage... wieso muss man sich überhaupt anmelden??? mal abgesehen vom Flyer per Post... ich meine es werden sicher ein paar einfach so kommen ohne anmeldung...
Das der Organisator eine Gewisse Übersicht über das Ganze hat????
Gruss miGlo
Bald is es so weit freu mich aufs Treff.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Der Treff in Egerkingen wird eine heisse Sache und ich würde mich schon anmelden. Wie mir der Adriano flüsterte, hat er schon 170 Anmeldungen, es werden als 300 Personen erwartet.
Hoffen wir auf schönes Wetter, damit der Glanz richtig rüber kommt
Hoffen wir auf schönes Wetter, damit der Glanz richtig rüber kommt

Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net