Lage im Irak

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
75
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

@ riza romeo

wo werden hier rassistische bemerkungen gesagt????
bitte zeig mir wo!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

@ francesco

ja bin jung, erst zwanzig (heisse übrigens wie du)

aber du willst mir sagen es sei normal was die amis und die iraker ablassen :evil:
:knightrider:
Francesco
Beitrag von Francesco »

75: Hallo Namensvetter.

Richtig? Ich erlaube mir da kein Urteil, was Richtig und was nicht ist. Aber eine Meinung habe ich sehr wohl.

Aber es ist "normal", dass ein Krieg dieses Gesicht hat. Wer den Krieg will / ruft der erhält genau diese Fratze.

Das wegen den galoppierenden Hormonen, beziehe ich auf Deine (Hollywood) Rambo-Lösung, einfach alle über den Jordan zu schicken.
Gruss
Francesco
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

nein bin nicht in ein fim, im gegenteil bin in der realität..........

ich finde alle krank!!!!!!!!!!!!!!!!!
Francesco
Beitrag von Francesco »

Der US-Zivilverwalter in Irak, Paul Bremer, hat die Möglichkeit eines Rückzugs der USA erwogen. Es sei nicht möglich, in einem Land zu bleiben, wo die USA "nicht willkommen" seien, sagte er in Bagdad vor einer Versammlung irakischer Gouverneure.

Wer weiss, vielleicht sind nicht nur wieder leere "politische" Worte.
Gruss
Francesco
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Was?!

Das glaube ich erst, wenn sich die Soldeten zurückziehen....

Irgendwie versteh ich das nicht. Zuerst ein Bordell machen und alles durcheinander bringen und dann das Chaos hinterlassen.

Aber stimmt schon, die Amis können sich einfach nicht durchsetzen....hat vielleicht keinen Sinn, wenn die Irakis nur Geiseln nehmen und töten und es an de Öffentlichkeit zeigen.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Lela
Beitrag von Lela »

Ich finde das ehrlich geseit zum Kotzen diese Iraksache. :surprised: Als ich diese Bilder gesehen habe, war ich zimlich schockiert! Echt, das geht zu weit. Aber wie Chrigi schon sagte, dass hört nie auf. Wir können froh sein, nicht dort zu leben.
I love Alfa Romeo!!!
Jay Jay
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Beitrag von Jay Jay »

immer das gleich tybisch ami
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

nein typisch menschheit :!: :!: :!: :!: :!:
cutterslade
Beitrag von cutterslade »

75 hat geschrieben:nein typisch menschheit :!: :!: :!: :!: :!:

ganz genau 75.....leider
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

hier zieht keiner niederträchtig über eine Religion oder ein Volk her... aber wenn ein Volk Mord, Tod und Abschlachterei mit ihrer Religion rechtfertigt dann ist dies wohl im mindesten eine Fragwürdigkeit wert!!!!!!!!!! Was kann das für eine Religion sein die Terrorismus duldet und fördert. Das die Kirche nichts anderes als eine Politische Institution ist wissen wir, ist bei uns Christen genau gleich.... aber wenn ich mich zurück erinnere wann eine vergleichbare Situation im Christentum herschte fallen mir höchstens die Kreuzzüge im Mittelalter ein.. und genau auf dem Standart ist das Pack dort unten.

Finde 75 Vorschlga gar nicht schlecht.... dann wäre endlich ruhe.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
xbertone
Beitrag von xbertone »

chrigi du irrst!

Der Islam als Glaube hat nie Terrorismus gefördert od. geduldet. Terror-Akte werden regelmässig als unreligiös verurteilt.

Bei den Terroristen handelt es sich um Fanatiker - wie die aus den Koranschulen in Pakistan - man muss aufpassen nicht alle in den gleichen Topf zu werfen.

Meines wissens - kenne den Islam zu wenig - ist es so, dass es kein kirchliches Oberhaupt wie den Papst gibt - sonder relativ viele kleinere. Wenn wir nur daran denken, wie viele Glaubenrichtungen es im Islam gibt revidiert sich die Meinung recht schnell. Schiiten, Sunniten, Araber etc. es sich meistens nicht nur die Herkunft sondern auch die etwas andere Ausrichtung des Glaubens > so wie im Christentum Katholiken, reformierte etc. gibt.

Zu den Kriegen von denen du erwähnt hast, dass die Christen nur im Mittelalter solche Taten gemacht haben - denke bitte an die zwei Weltkriege.

Vor allem an den Zweiten. Hiltler wurde von den Christlichen Kirchenoberhäupter - bzw. den Papst - nie für seine Taten verurteilt - höchstens vor Kriegende. Es gibt viele Bilder in denen man - während des Krieges - sieht, wie dem Adolf Hitler die Hand geschüttelt wird. Die Katholische Kirche wusste ganz genau was geschah. Bereits 1934 - also ganze 5 Jahre vor Kriegsbeginn wurde in Deutschland gewisse Glabensgemeinschaften verfolgt - ich denke da nicht an die Juden.

Es gibt Anhänger von Glaubengemeinschaften die Ihre politische Neutralität - also kein Militärdienst leisten beispielsweise - mit dem Tod bezahlten. Sie hielten sich als einzige von allem fern. DAS ist ein Beispiel, dass Politik nichts mit Religion zu tun haben muss und darf.

Das Christentum als ganzes hat so viel unschuldes Blut an seinen Händen, dass mir schlecht wird - und noch heute, haben Papst und Co. die Finger in den schlimmsten Kriegen od. dreckigen Geschäften drin. Ich denke da an die vielen Konflikte in Afrika (zurzeit gibt es ca. 70 Kriege!) od. an die Schändungen an Kinder durch Pfarrer etc.

...und wir reissen das Mal gegen den Islam auf?
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Ereignisse wie den 2. Weltkrieg und Freaks wie Hitler sind genau das Resultat welches uns erwartet wenn da nicht endlich einer einschreitet. :!:

Das im Islam Kriege und Mord verurteil werden weiss ich ja auch, allerdings frage ich mich wie in der heutigen Zeit eine Religion zulassen kann dass auf der ganzen Welt geistes gestörte Terroristen, Freaks und Ganoven diese Religion als Schutzschild missbrauchen um noch gestörtere Freaks für ihre Terrorwelle zu missbrauchen. Wie kann es sein dass die Medien das Volk (die Islamisten) jetzt gegen den Westen (die Christen) aufhetzt auf Grund von diesen Polterabend-Folterungen???? Ich finde das darf nicht verharmlost werden.

Der labile Haufen im nahen Osten ist noch zu viel schlimmeren als dem WTC-Attentat.

@Riza

du kreidest hier den Rassismus gegen die Iraker an... aber empfindest du Äusserungen wie "Scheiss Amis" etc nicht mindestens genau so prikär?

Ich bin am Freitag im Ausgang mit einem T-Shirt welches die Amerikanische Flagge als Vollbild presentiert im Ausgang gewesen.. du hättest mal sehen müssen wie mich die Leute angesehen haben.. als hätte ich das Hitler Logo auf der Brust :?
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

@ chrigi

ich bin voll deiner meinung!!!!!

und ich hätte evtl. auch :shock: geschaut auf dein t-shirt (habe amis nicht so gern!!!!!

@xbertone

ich weiss auch dass das christentum sehr viel blut laufen liess, und ich sagte nie es sei gut.............doch sie haben es einigermassen gesehen und gebessert.............. doch du sagst das die religion im osten keine terroranchläge duldet???????????

ja also warum hört man in jedem video scheissegal ob von bin laden, saddam, etc......... immer nur "kämpft für den heiligen krieg"??????

was soll der scheiss......seit wann gibt es heiligen krieg.........aber alle moslems glauben und unterstüzen diese leute.............. :evil: :evil: :evil:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ich bin auch kein Ami Fan... aber mir gefällt das T-Shirt und ich ziehe es an wenn es mir passt.. ich ziehe es sicher nicht aus wegen den scheiss Irakis...
75
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

nein das sollst du auch nicht......wenn es dir gefällt dan zie es an......

ich hatte auch schon sachen an die den leuten garnicht gefallen.......aber sag lieber nicht was!!!!!!!!!!!!!

ich sagte nur das die leute dich anschauen wenn du sowas an hast musst du in kauf nehmen, aber so wie ich mir denken kann hats dir nicht mal ein wenig gekratzt :twisted: :twisted:
Antworten