Ereignisse wie den 2. Weltkrieg und Freaks wie Hitler sind genau das Resultat welches uns erwartet wenn da nicht endlich einer einschreitet.
Das im Islam Kriege und Mord verurteil werden weiss ich ja auch, allerdings frage ich mich wie in der heutigen Zeit eine Religion zulassen kann dass auf der ganzen Welt geistes gestörte Terroristen, Freaks und Ganoven diese Religion als Schutzschild missbrauchen um noch gestörtere Freaks für ihre Terrorwelle zu missbrauchen. Wie kann es sein dass die Medien das Volk (die Islamisten) jetzt gegen den Westen (die Christen) aufhetzt auf Grund von diesen Polterabend-Folterungen???? Ich finde das darf nicht verharmlost werden.
Der labile Haufen im nahen Osten ist noch zu viel schlimmeren als dem WTC-Attentat.
@Riza
du kreidest hier den Rassismus gegen die Iraker an... aber empfindest du Äusserungen wie "Scheiss Amis" etc nicht mindestens genau so prikär?
Ich bin am Freitag im Ausgang mit einem T-Shirt welches die Amerikanische Flagge als Vollbild presentiert im Ausgang gewesen.. du hättest mal sehen müssen wie mich die Leute angesehen haben.. als hätte ich das Hitler Logo auf der Brust