Auf nem schön getunten Peugeot 205 (hatte früher selber einen) hab ich mal auf der Heckscheibe den Aufkleber gesehn:
"Ich mags französisch..."
Fand ich witzig.
Ich hab hier seit längerem ein Aufkleber, mit der Alfaschlange, die den Mercedes Stern frisst, hab mich aber nicht getraut, ihn draufzumachen, weil erstens könnte es ein Mercedes Fan zu ernst nehmen und mir das Auto demolieren (würde ich das bemerken würde es der Typ sicher nicht überleben...) und zweitens ist mein Auto älteren Baujahrs und daher auch nicht so schnell, dass es problemlos alle Mercedes verbläßt, daher lass ichs wohl.
Auf ner Rostkarre fand ich den Spruch:
"Fahr ruhig rein, ich brauch die Kohle."
Im Moment hab ich nur vorne auf der Motorhaube ne große Alfaschlange.
Hatte an der Heckscheibe meines 145er QV eine riesige Schlange die den Mercedesstern frisst. Fand das noch lustig ne Zeit lang.. aber jedesmal als ich ein fetter Benz überholte auf der Autobahn sah ich die Reaktion des Fahrers nicht weil die Schlange schlichtweg zu gross war..
"Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat"
Henry Ford
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Shell-Tankstelle geschlossen ist, dann werdet ihr merken, dass GREENPEACE nachts kein Bier verkauft...
Mein Kollege kaufte sich als ersten Neuwagen einen Daihatsu Cuore in rot.(ca 1990, da waren die Dinger noch kleiner als heute) Er pappte sich auf beide Kotflügel Ferrari Wappen dran und hinten DER Spruch dazu:
RECICLING-FERRARI
Mit dem hinten dran, darf dann auch Cayenne & Co diese Dinger drauf haben
Gruss Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5