Seite 10 von 36

Re: Alfa Romeo Mi.To

Verfasst: 16 Mär 2008, 17:15
von Lord_Napir
Geil geil geil, den mit dem neuen Twin Turbo Diesel und ich werde schneller wieder Alfa Fahrer als ich dachte :)

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 17 Mär 2008, 21:37
von as

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 17 Mär 2008, 23:02
von didiklement
Je mehr ich die Kotflügel betrachte, um so mehr sehe ich, dass Wolfgang Egger, Designer des Mi.To eben schon für Seat gearbeitet hat. Diese breit gezogenen Ausbuchtungen haben einige Seat auch. Sonst sieht der wirklich gut aus, wobei er auf dem neuesten Video im Tageslicht und ohne Effektbeleuchtung relativ harmlos aussieht.

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 18 Mär 2008, 11:02
von Domi
Mi.To GTA Sketch

Bild

Beim GTA wird optisch ausser den Stossstangen anscheinend nicht viel geändert, man wird sich mehr auf das Gewicht sowie natürlich auf den Motor konzentrieren...

Das A soll seinem Namen wieder Ehre machen...

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 18 Mär 2008, 12:02
von Spiderm!ke
finde diese vorgehensweise auch richtig so, weil man ja danach im zubehör sicher genug möglichkeiten hat
seinen alfa optisch noch zu tunen, sofern das jemand möchte :wink:

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 18 Mär 2008, 12:34
von Cmilan331
weisst jemand wieviel das er kosten wird :?:

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 18 Mär 2008, 12:53
von as
denke zwischen Punto und Bravo

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 18 Mär 2008, 13:01
von Chri
Ab 15'000 Euro hiess es.

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 18 Mär 2008, 13:37
von Cmilan331
stolzer preis. Danke =D>

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 18 Mär 2008, 18:08
von alfa_corso
http://www.blick.ch/lifestyle/auto/kleiner-prinz-86425

Grosse Rundscheinwerfer, markante Motorhaube, 8C-Competizione-Gesicht – dieser schicke Mini ist Alfa Romeos erster Kleinwagen.

Die Front des Mi.To wird vom «Scudetto» dominiert.
Alfas kleiner Prinz (4,06 Meter lang, 1,72 breit, 1,44 hoch) will der «kompakteste Sportwagen der Welt» sein und soll kleine Stadtflitzer wie Mini, Corsa OPC oder Polo GTI ins Visier nehmen. Zunächst geht der Mi.To mit vier Turbo-Triebwerken an den Start. Die Diesel und Benziner leisten zwischen 90 und 155 PS. Später soll ein 1,8-Liter-Turbobenziner mit 230 PS folgen.

Die Namensgebung klingt zwar etwas verwirrend, ist letztlich jedoch plausibel: «Mi» steht für Milano (von dort stammt das Design), «To» symbolisiert Torino (dort wird er gebaut). Weitere Infos zum Mi.To will Alfa im Juni veröffentlichen, in den Handel soll der kleine Alfa dann bereits im Juli kommen.

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 19 Mär 2008, 17:08
von Tiresias
Den will ich! Hammergeil, habe es erst heute erfahren durch die Automobilrevue:

Danke Alfa, hammer :lol: :lol: :lol: :) :D =D> =D> =D> =D>

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 20 Mär 2008, 12:46
von lui
Woher kommt der name Mi.To?!

Leider nur auf Italienisch mit Englischem Untertitel...

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=P0VkusZZ224

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 20 Mär 2008, 14:12
von Thom
Was ist eigentlich der Grund, dass der Mi.To nicht in Genf zu sehen war? Eigentlich unerklärlich, wenn das Releasedatum das man in den Zeitschriften so liest, wirklich stimmt??

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 20 Mär 2008, 14:24
von BlackTurbo
Anscheinend wegen der Konkurrenz zum Delta... :roll:

Re: Alfa Romeo Mi.To (Progetto 955 / Junior / Trofeo / Sprint)

Verfasst: 20 Mär 2008, 14:27
von didiklement
Thom hat geschrieben:Was ist eigentlich der Grund, dass der Mi.To nicht in Genf zu sehen war? Eigentlich unerklärlich, wenn das Releasedatum das man in den Zeitschriften so liest, wirklich stimmt??
Definitiv der Delta von Lancia, Retter der Marke Lancia. Den wollte man nicht in den Schatten stellen, da das für lancia das wichtigste Auto der letzten 20 Jahre ist. Vorgestern war in Italien Händlertagung und dort wurde der Mi.To vorgestellt mit allen vorläufigen Einführungsdaten. Ich weiss noch nichts, aber ich denke mal, vor Paris im September wird das Auto nicht auf CH-Strassen rollen.