Alfistis Schuhwerk
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Flip Flops sind auch an Männern schick wenn sie gepflegte Füsse haben.... allerdings gehört dazu auch das mehrfache Waschen.... wenn einer mit schwarzen Sohlen herum läuft finde ich das ecklig... aber ans. Super dass Männer auch endlich sowas tragen dürfen.... ich hoffe bald kommt die Handtasche für den Mann.. was praktischeres gibt es wohl gar nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Silversnake
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Also ich trage im Sommer viel die Flip-Flops, finde sie eigentlich recht bequem und eine "Handtasche" hab ich auch immer dabei.....ich hasse es nämlich wenn ich so aufgebeulte Hosentaschen habe von den Zigis/Schlüssel/Geld usw......und im übrigen sind sie eben sonst schon genug aufgebleut
So sieht mein momentanes "Handtäschchen" aus:

So sieht mein momentanes "Handtäschchen" aus:

- Silversnake
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
dann hab ich ja immer noch ein 100er-Nötli im sack. das genügt um nach hause zu kommen. Aber jetzt genug OT!!!und wenn deiner Frau mal die Handtasche geklaut wird
Ich hasse flipflops. dieses gefühl zwischen dem grossen zehe und dem 2. zeh was zu haben bringt mich auf die palme. wäääähhh??? dann lieber einfache badeschlarpen. die sehen auch mehr hetero aus!!!

- Alfetta Limo
Also in Thailand gehen sie fast ausschlisslich in FlipFlops auf die Strasseas hat geschrieben:.... und wer tragt FlipFlops?
die waren in Italien letztes Jahr inn - mittlerweile ist der trend auch in die Schweiz gekommen..
....ich kann mit den Dinger nicht laufen...

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

- Edo_930
- Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé
09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150 - Wohnort: Ennetbaden AG
weiss jetzt immernoch niemand wo man die converse allstar's kaufen kann? wenn möglich im AG ???
OT: männer-handtaschen finde ich oberschwul, sogar bei frauen finde ich handtaschen unpassend, das lässt hübsche mädchen einfach tussig aussehen....
OT: männer-handtaschen finde ich oberschwul, sogar bei frauen finde ich handtaschen unpassend, das lässt hübsche mädchen einfach tussig aussehen....
- Silversnake
Bei den Männern ist das METROSEXUELL......kommt halt immer drauf an was für einen "Handtasche".....also so ein kleines "Täschchen" ist cool und praktischEdo_930 hat geschrieben:weiss jetzt immernoch niemand wo man die converse allstar's kaufen kann? wenn möglich im AG ???

- Edo_930
- Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé
09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150 - Wohnort: Ennetbaden AG
..da bevorzuge ich doch ein rucksack von dakine...
-
- DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet - Wohnort: ZH
speziell an chrigi, da ich mir vorstellen kann das er die schuhe sicher kennt die ich suche!!
hatte mal so geile treter. waren leicht plateau, schwere schuhe. schwarze mit metall-aplikationen aussen. kennt die noch jemand? hatte mal so ein paar aber finde leider keine mehr! kennt jemand von euch nen shop? evtl soho?
hatte mal so geile treter. waren leicht plateau, schwere schuhe. schwarze mit metall-aplikationen aussen. kennt die noch jemand? hatte mal so ein paar aber finde leider keine mehr! kennt jemand von euch nen shop? evtl soho?