WTCC Saison 2006

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
momo66
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

woher hast du diese infos?
also mir wärs auch um einiges lieber wen sie mit dem 159 am start gehn und nicht mit dem 147 wie von eurosport gesagt bei der übertragung heute morgen! kan mir es nähmlich ned vorstellen das ein 147 da mit mischen kan man hats ja auch bei dem peugot gesehn die mussten auch den 206 abschreiben weil sie null chancen hatten! die fahren ja auch nächste saison mit dem 407! aber von denen hört man ja immer wider von tests ect aber von alfa hört man ja nix über das neue auto es wird zwar überall gemunkelt aber nirgends ist was fest! :?
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
amiga_alfa
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Beitrag von amiga_alfa »

Meines Wissens werden sie den 159er benutzen. Und ich denk schon das sie mit den an der Spitze fahren können.
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

momo66 hat geschrieben:woher hast du diese infos?
also mir wärs auch um einiges lieber wen sie mit dem 159 am start gehn und nicht mit dem 147 wie von eurosport gesagt bei der übertragung heute morgen! kan mir es nähmlich ned vorstellen das ein 147 da mit mischen kan man hats ja auch bei dem peugot gesehn die mussten auch den 206 abschreiben weil sie null chancen hatten! die fahren ja auch nächste saison mit dem 407! aber von denen hört man ja immer wider von tests ect aber von alfa hört man ja nix über das neue auto es wird zwar überall gemunkelt aber nirgends ist was fest! :?
Freitag 04 Nov. 2005 wurde es amtlich, Antonio Baravalle, CEO und Markenchef Alfa Romeo bestätigte das so bei der Brera-Präsentation in Balocco...

Von Alfa hört man nicht mehr und nicht weniger als bei den anderen... ausserdem, konkrete News gibt es erst Dezember - Januar, das ist normal...
Bild
momo66
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Beitrag von momo66 »

ohh ok!
na gut hoffe ich den ich weigere mich zu glauben das sie mit dem 147 fahren werden :?
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Antworten