glaube nicht das es einen Unterschied gibt zwischen dem 147 und 156 aber vielleicht kann das jemand sagen..........
jo der aufwand um die zahnriemen zu wechseln ect...Petzi hat geschrieben:@momo
Denke eher nicht das bei dir weniger Platz im Motorraum herscht oder auf jedenfall nicht ein grosser Unterschied. Was sollte denn deiner Meinung nach mehr kosten?? Ist ja der selbe Motor etc.....![]()
![]()
gruss Chris
hehe die 3200er arbeiten gibt es nur bei meiner fiat garagemomo66 hat geschrieben:naja und ich dachte das es teurer sei!Tifoso hat geschrieben:Hallo,
habe nun auch die Rechnung erhalten für den 60000km Service mit Zahnriemen, Wasserpumpe und Spannrollen wechsel.
Die Kosten sind CHF 29xx.- (habe den genauen Betrag vergessen)
Gruz
habe immer mit 3200-3500 gerechnet!
bei mir wird demnächst auch der 60tkm service anstehn!
oder gibt es unterschiede vom kleinen gta zum grossen???
Petzi hat geschrieben:@Franci
also wenn eine Garage einfach sachen wechselt die nicht in Auftrag gegeben wurden, ohne den Kunden bei grösseren Sachen zu informieren, dann verliert sie bestimmt schell den guten Ruf......![]()
![]()
@Lui
hast schon recht, ein Zahnriemenwechsel der soviel kostet ist einfach schon nicht normal, da wird sich halt manch einer überlegen ob er so ein Auto kauft oder nicht......![]()
![]()
gruss Chris
Giordi hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich möchte nur schnell eure Meinung hören. Ich habe gester meinen GTA zum Service gebracht (60000km Service obwohl er schon 65000 drauf hat, hehe...). Nun sieht es so aus. Hier die Liste was alles daran gemacht wird:
-Öl wird gewechselt (Selenia Racing 10W60)
-Ölfilter wird gewechselt
-Luftfilter wird gewechselt
-Nochmal ein Filter (habs nicht genau geschnallt).. haha
-Spur wird eingestellt
-Bremsklötze vorne und hinten werden ersetzt
-Sommerpneus werden montiert
Material inkl. Arbeit und MWSt. 1100.- CHF...
Was denkt ihr, bezahl ich viel?? Ich finde es nicht mal so teuer, wenn ich denke was so Bremboklötze kosten...
Danke für eure Inputs.
Gruss
Adriano detto il Ciambano!!!
Turbodeltone hat geschrieben:Ich sags mal so günstig ist es nicht, jedoch muss man immer schauen
was für Zusatzarbeiten ausgeführt werden, sprich Bremsflüssigkeit, Räder
komplett oder Reifen einzeln etc.?
centosessantaquattro hat geschrieben:pollenfilter der klimaanlage warscheinlich...Giordi hat geschrieben:-Nochmal ein Filter (habs nicht genau geschnallt).. haha
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast