also leute, macht hier mal nicht so wind: es hat niemand von mario verlangt, dass er sich die cs-seite kauft und zu dem umbaut was sie ist. im gegenteil, es wurde immer wieder sogar von chrigi (!) gebeten das wieder aufs alte format zu reduzieren.
wenn er sich den traffic nicht leisten kann, dann soll ers lassen. punkt. jammern, dass er so ein armer ist, und das er so viel geld und zeit investiert macht die seite weder schneller noch besser. so wie es ausschaut hat er sich einfach schlichtweg übernommen.
die seite hat dauernd hänger und ist langsam. wenn nun halt immer wieder drauf hingewiesen wird ist es so ziemlich das dämlichste, dass man dem kritiker sagt, er solle doch geld dafür bezahlen. das ist schlichtweg keine antwort und keine art.
ich hab selber schon mit kollegen einen server an einer fetten homeleitung mit hosting für kunden betrieben. damals wie jetzt ist sowas nur diletantisch... ich weiss also durchaus von was ich rede. also wenn du mich nicht kennst selber fresse halten.
übrigens: das betreiben eines eigenen servers ist purer luxus. und den noch irgendwo reinzustellen noch viel mehr. im amiland kann man sich für eine handvoll $ einen server auch mieten. hat man selber fast nichts mehr damit zu tun, und man hat jemanden zum "uf de grind geh" wenns mal nicht läuft...
michel
ps: man muss sich ja nicht wundern wegen dem traffic und den speicherplatz: 30sekunden video, besteht hauptsächlich aus zoomen und wackeln. aber eine hammerqualität, angegebene grösse von 74mb, download aber 50mb.
weder gezippt noch wurde am video grossartig komprimiert...
und wenn man nochwas runterladen will kriegt man diese nette meldung:
"You have been prevented from downloading this file, you have exceeded your download quota "
und dann gibts leute die sowas noch verteidigen