GlowGo (Leuchtendes Alfa Emblem)
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
OT: Nur so nebenbei. Dasselbe habe ich mit Alfisti.net schon mehrmals erlebt (T-Shirts, Virus-Alfa, GTV6 und 75er Bücher etc.) 

Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
sorry jungs, aber in den letzten paar postings zeigt ihr einfach, dass ihr euch die regeln dort nicht durchgelesen habt oder einfach zu ignorant seit diese zu befolgen.
keine verkaufsangebote im forum. punkt. dies sind die regeln und so ist es nun mal. regeln gibts ja mittlerweile sogar in diesem forum. aber kein mensch wird das angebot von serge im mercato von alfisti.net löschen. denn der ist für so etwas gedacht.
@serge
das hat nichts mit neid zu tun. alfisti.net schauen sehr darauf keine copyrights zu verletzten. sie verwenden ein schweinegeld und -zeit darauf, alle ihre produkte von fiat-deutschland absegnen und lizenzieren zu lassen. wenn dort ein tshirt den schriftzug von alfa trägt, dann ist das auch offiziell. ganz im gegensatz zu anderen produkten die immer wieder an anderen orten angeboten werden. und es sind keine idioten wie aldo das findet, sondern sie machen das einfach nur rechtlich richtig.
und falls irgendwann mal eine abmahnwelle stattfindet, wie es zb bei citroen vor einer weile der fall wird, werden sie die einzigen sein, die keine post vom anwalt bekommen werden.
gruss
michel
keine verkaufsangebote im forum. punkt. dies sind die regeln und so ist es nun mal. regeln gibts ja mittlerweile sogar in diesem forum. aber kein mensch wird das angebot von serge im mercato von alfisti.net löschen. denn der ist für so etwas gedacht.
@serge
das hat nichts mit neid zu tun. alfisti.net schauen sehr darauf keine copyrights zu verletzten. sie verwenden ein schweinegeld und -zeit darauf, alle ihre produkte von fiat-deutschland absegnen und lizenzieren zu lassen. wenn dort ein tshirt den schriftzug von alfa trägt, dann ist das auch offiziell. ganz im gegensatz zu anderen produkten die immer wieder an anderen orten angeboten werden. und es sind keine idioten wie aldo das findet, sondern sie machen das einfach nur rechtlich richtig.
und falls irgendwann mal eine abmahnwelle stattfindet, wie es zb bei citroen vor einer weile der fall wird, werden sie die einzigen sein, die keine post vom anwalt bekommen werden.
gruss
michel
Freuen wir uns also über "unser" geiles Forum wo man sich gegenseitig hilft wies unter Alfisti sein sollte.
An dieser Stelle: Vielen Dank an Firefox!
@BR die Vorstellung bei Alfa ist nächste Woche
An dieser Stelle: Vielen Dank an Firefox!

@BR die Vorstellung bei Alfa ist nächste Woche
Zuletzt geändert von Serge am 02 Sep 2005, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Falsch Michel. Ich habe alles im Mercato inseriert und ALLES wurde kommentarlos gelöscht, dazu wurde ich tagelang gesperrt !
Für was bitte soll den ein Mercato sein wenn man das nicht darf ???
Saluti und schönes Weekend
Umberto
Für was bitte soll den ein Mercato sein wenn man das nicht darf ???
Saluti und schönes Weekend
Umberto
Alfapazzos Alfisti Shop: http://www.alfapazzo.ch
- Speed Demon
- Aktuelle Fahrzeuge: Peugeot 206 CC 2.0
konnte endlich bilder mit einer besseren digicam machen. und das resultat ist echt geil geworden. genau wie auf dem bild siehts in echt aus!Gonzomino hat geschrieben:scheiss sieht das Glowgo geol aus, das erste PIC das wircklich gut ist!!
PS: übrigens was haben die von alfa gesagt??? als sie den Glowgo gesehen haben

momentan überarbeite ich die Page von http://www.glowgo.ch dort gibts schon bald mehr bilder. unter anderem könnt ihr dort auch das licht des GTA ein/ausschalten und so verschiedene variationen auschecken (standlicht, nebellicht, abblendlicht).
wie zuvor, habe ich die bilder nicht bearbeitet oder sonstwie gefaked, es sieht wirklich so geil aus.

Bei Alfa machten sie mir komplimente für die geile idee und umsetzung. nun werden sie abklären ob interesse vorhanden ist und sich dann allenfalls wieder bei mir melden.

naja wenn die überarbeitete glowgo-page steht werde ich da nochmals anrufen.