Das wär was... aber diese Woche ist nicht wirklich günstig... und ich kann mich bei Dir sowieso kaum noch blicken lassen, da Dein Gold Class Metall Polish leider immer noch nicht eingetroffen ist es ist zum Bäume ausreissen, aber das Polish und Felgenreiniger sind momentan extrem im Rückstand...
Gruss cygnet
Forum-Name bei Anfrage/Bestellung vermerken
und von zusätzlichem Rabatt profitieren !!!!!!!!
Yep, geben wir nächste Woche ein kleinen Polierabend durch... In der Waschstelle von Cygnet (kommt mir gerade nicht mehr in den Sinn ). Meine Meguiars Süchtige Schleimhaut sehnt sich schon wieder nach einer Poliersesseion!
Sofern das Wetter natürlich mitspielt... Aber ihr habt es hier doch momentan sicher auch so stabil 35° wolkenlos wie ich in Spanien hatte latzte Woche...
Zum NXT TechWax selber: Ganz geil.. Unbedingt ausprobieren
Frage:
Wie oft soll ich eigentlich mit dem Gold Class Polish&Wax polieren, wenn ich regelmässig (ca. 1mal im Monat) mit dem Hi-Tech Yellow Wax wachst und das Auto wöchentlich wäscht???
Ja, gestern wurden wiedermal die Mikrofasertücher geschwungen... Wann kann man nen frisch eingewaxten Alfa länger geniessen als in einer Schönwetterwoche?
Wir waren in angenehmer Atmosphäre direkt hinter einer Alfa Garage aufm Waschgelände beschäftigt... Leider war mein Lack etwas allergisch auf das Wasser - und so gabs recht Kalkflecken, die ich mit grossem Körpereinsatz wieder weg rubbeln musste...
Im letzten Sonnenlicht des Tages schossen wir noch ein paar (obligatorische) Bilder..
Zuletzt geändert von Thom am 30 Jul 2004, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
hihi, ich nenn den Detailer nur noch Bodylotion Hab gestern mein Baby gebadet und damit eingecremt damit er schön sauber in der Garage auf mich warten kann, während ich in die Ferien fahre (er muss leider hier bleiben. Er ist zu tief für die lange Fahrt).
könntest du nicht gleich eine Liste mit den Produkten und Preisen hier reinstellen. So hätten wir alle die auswahl und müssten nicht immer eine PN oder so dir schicken. Vielen Dank!!!