Sponti am Bodensee
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Ja, ichhabe es mir auch schon überlegt, ob es im August nicht wirklich besser wäre, aber dann sagte ich mir: Es gibt ja trotzdem noch welche, die die Ferien hier verbringen oder bereits wieder zurück sind. Irgendwie sollte man den Sommer auch hier irgendwie geniessen können. Wie gesagt, ich weiss einfach nicht, ob sich da viele melden würden. Und wie das Wetter am kommenden Wochenende halten wird.
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
Hi Zusammen
Werde jetzt gleich meine Pic's an jag_rip mailen damit sie für alle sichtbar sind...
Das mit dem Bräteln ist echt cool nur bin ich leider vom Donnerstag weg in den Ferien und erst (schon) am 6.8.04 zurück...
...und am nächsten Caming Weekend werde ich natürlich auch dabei sein
hatte etwas von "letztes August weekend" gehört, stimmt das?? Das wär ein perfektes Datum!!!
Werde jetzt gleich meine Pic's an jag_rip mailen damit sie für alle sichtbar sind...
Das mit dem Bräteln ist echt cool nur bin ich leider vom Donnerstag weg in den Ferien und erst (schon) am 6.8.04 zurück...
...und am nächsten Caming Weekend werde ich natürlich auch dabei sein

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
*Räusper räusper*.... fast ne ganze Seite OT !!!!
Dann mach ich gleich weiter... Wo meinst du Milena. Ich kenn mich ein wenig aus am Walensee... Auf der Seite von Quinten oder sogr im Kt. Glarus? hehehe das müsste dann ja fast Mühlehorn sein... hehehe
Ich finde es gut, wenn auch mal swo anders ein Event startet, denn auch der Chris kann mal mehr als 500m von zuhause feiern...
Ich bin je nach Datum und Vorhaben sicherlich mit Begleitung dabei...
So, zurück zum OnT....
Ja Thom, der Sonntag war wirklich gemütlich! Obwohl der Platz am See auch schon arg besetzt war, konnten wir uns direkt beim Wasser zu niederlassen. Es war gemütlich, gefrässig und hin und wieder gaben wir Rauchzeichen von uns.... Hast gefehlt!
Hoffe du bist gut zurück gereist und nicht gleich vom ersten Gewitter begrüsst worden...

Dann mach ich gleich weiter... Wo meinst du Milena. Ich kenn mich ein wenig aus am Walensee... Auf der Seite von Quinten oder sogr im Kt. Glarus? hehehe das müsste dann ja fast Mühlehorn sein... hehehe
Ich finde es gut, wenn auch mal swo anders ein Event startet, denn auch der Chris kann mal mehr als 500m von zuhause feiern...

So, zurück zum OnT....
Ja Thom, der Sonntag war wirklich gemütlich! Obwohl der Platz am See auch schon arg besetzt war, konnten wir uns direkt beim Wasser zu niederlassen. Es war gemütlich, gefrässig und hin und wieder gaben wir Rauchzeichen von uns.... Hast gefehlt!
Hoffe du bist gut zurück gereist und nicht gleich vom ersten Gewitter begrüsst worden...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV