HI-FI im GTV/Spider
eigentlich habe ich gar nicht vor die original anlage zu verändern. einzig ein neuer autoradio will ich mir zulegen. und deshalb die frage für wieviel die anlage konzipiert wurde. auf was muss ich auf jeden fall achten beim kauf eines billig-modells(ca. 99.-)? und ist da wirklich kein qualitätsunterschied im gegensatz du einem alpine radio mit original anlage? trotzdem danke für die antworten
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Nicht vergessen, die 60 Watt sind die Maximale Leistung des Radios. Der wird in etwa eine Sinus Leistung von ca. 30-40 Watt haben.
Wie Jay Jay schon geschrieben hat, stehst du mit einem billigen Gerät schnell mal an der Grenze aber muss ja nicht gerade das Luxusmodell sein, so für Fr. 200 – 300.- bekommst du einen einigermassen guten Radio, muss ja auch nicht unbedingt Alpine sein
gruss Chris

Wie Jay Jay schon geschrieben hat, stehst du mit einem billigen Gerät schnell mal an der Grenze aber muss ja nicht gerade das Luxusmodell sein, so für Fr. 200 – 300.- bekommst du einen einigermassen guten Radio, muss ja auch nicht unbedingt Alpine sein

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro