Sponti - Treffen Sammelthread
Re: Sponti - Treffen Sammelthread
Falls ich es dieses Wochenende nach Winti schaffe, bin ich ebenfalls am Start. Mit meinem neuen Alltagsmafiaschlitten 

- UTR
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
cool serge, ich schicke dir via pn meine handy nr.
wäre froh wenn ich spätestens freitag weiss ob du kommst oder nicht
(restaurant reservation und so)
gruess
wäre froh wenn ich spätestens freitag weiss ob du kommst oder nicht
(restaurant reservation und so)

gruess
Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011

- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Glaube eher nicht dass ich dabei sein werde, so früh werde ich am Sonntag nicht auf sein

Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
- Krassemaschien
- Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super
Abarth 695 SS
1969 FORD LTD
a Sleeper Muscle Car - Wohnort: in the Middle
Neeee kann noch nicht kommen
Bin noch nicht fertig mit der Qblack!!!
Aber das ergibt sich schon noch spätestens am 4. Juli!!!
Viel Spass euch allen!!!
Bin noch nicht fertig mit der Qblack!!!
Aber das ergibt sich schon noch spätestens am 4. Juli!!!
Viel Spass euch allen!!!
- UTR
- Moderator
Muss per spätensten per Samstag mittag wissen wer alles mitkommt ( inkl. mitfahrer/in) damit ich die genauere zahlen direkt beim restaurant durchgeben kann.UTR hat geschrieben:
UTR hat geschrieben:dabei sind:
1. Lui (QV24V)
2. Ivano + 1(QV24V)
3. Ivan + Freundin (Q424V)
4. Sergio (QV12V)
5. Dodo + Franco (Super24V)
6. Manuel aka ManuGta + 1 (Super24V)
7. Andi Facchin (Super24V)
8. Benjamin (QV24V)
Gruess
Ivano

- UTR
- Moderator
An alle die sich angemeldet haben, werde ich heute abend via PN der Tagesablauf senden!
BITTE NICHT VERöFFENTLICHEN ( man weiss ja nie, wer alles passiv hier mitliest
)
gruess
BITTE NICHT VERöFFENTLICHEN ( man weiss ja nie, wer alles passiv hier mitliest

gruess

- UTR
- Moderator
dabei sind:
1. Lui + 1
2. Ivano + 1
3. Ivan + 1
4. Sergio
5. Dodo + Franco
6. Manuel aka ManuGta + 1
7. Andi Facchin
8. Benjamin + 2
noch unsicher:
9. Chrigi
10. Serge
Total 17 Personen
@Chrigi u. Serge
Bitte bis spätestens Sa. vormittag bescheid geben, ob ihr auch dabei seid. danke
lg
utr
1. Lui + 1
2. Ivano + 1
3. Ivan + 1
4. Sergio
5. Dodo + Franco
7. Andi Facchin
8. Benjamin + 2
noch unsicher:
9. Chrigi
10. Serge
Total 17 Personen
@Chrigi u. Serge
Bitte bis spätestens Sa. vormittag bescheid geben, ob ihr auch dabei seid. danke

lg
utr

Re: Sponti - Treffen Sammelthread
Ich bin auch dabei 

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
An die 164-er Truppe:
Es wäre sehr geil wenn euer Weg in Richtung Osten an den Bodensee führen würde! Wir liegen da am See und würden uns über euren Besuch freuen - der Grill wird heiss sein und das Bier kühl...
Es wäre sehr geil wenn euer Weg in Richtung Osten an den Bodensee führen würde! Wir liegen da am See und würden uns über euren Besuch freuen - der Grill wird heiss sein und das Bier kühl...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- UTR
- Moderator
Ciao Chris, danke für die info
Wir haben bereits das Restaurant reserviert ( villeicht schauen wir am späteren nachmittag kurz rein )
Wir haben bereits das Restaurant reserviert ( villeicht schauen wir am späteren nachmittag kurz rein )

- UTR
- Moderator
Hier die definitive Teilnehmerliste.
Na dann bis morgen um 10H in Kemphttal
1. Lui + 1
2. Ivano + 1
3. Ivan + 1
4. Sergio
5. Dodo + Franco
7. Andi Facchin
8. Benjamin + 2
9. Serge

Na dann bis morgen um 10H in Kemphttal

1. Lui + 1
2. Ivano + 1
3. Ivan + 1
4. Sergio
5. Dodo + Franco
7. Andi Facchin
8. Benjamin + 2
9. Serge

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
das wetter scheint ja bombastisch zu sein morgen
das wird sicher ein geiler ausflug alles mit alfa 164ern, da werden die leute schön schauen
freue mich jetzt schon auf eure bilder und wünsche allen viel spass und genuss mit euren perlen
gruss
m!ke

das wird sicher ein geiler ausflug alles mit alfa 164ern, da werden die leute schön schauen

freue mich jetzt schon auf eure bilder und wünsche allen viel spass und genuss mit euren perlen
gruss
m!ke

-
- Aktuelle Fahrzeuge: ..
die 64er ausfahrt war der hammer 
danke ivano für die organisation!
freue mich auf die bilder von dir franco

danke ivano für die organisation!
freue mich auf die bilder von dir franco

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
FOTOS FOTOS und Fotos bitte...... danke...
es war ein Hammer Event... danke an Ivano "164 Padre" & die all die verhunzten Schurken die mit ihren Zuhälterkarren mitgekommen sind. Das war ein Bild............ einfach köstlich.....
ach ja... ich durfte Benis Mega Bomber naher ja noch heim fahren.... Chrigi Like wechselte ich nach links wo mir ein Porsche Gay-man oder Boxmich versuchte die Lüke zu schliessen...... mit der Gewissheit, dass er noch Angst hat um sein Blech räumte ich diese Schabe aus dem Weg... er hupte frech mit seiner Prachtstunten AMAG Hupe. Dafür bekam er meinen sonengebräunten Mittelfinger, der wahrscheinlich länger als sein Schienbein ist, gezeigt. Ich dachte jetzt gehts erst recht los... aber erstaunlicherweise gewährte er mir auf einmal einen vernünftigen Abstand, so dass ich seine Hässliche Porsche Front nicht mehr so penetrant im Rückspiegel ansehen musste. Die Feige Sau hat den Schwanz eingezogen.... erstens wollte ich ihm mal gehörig die Leviten auf der Strasse lesen und zweitens wollte ich ihm das Gefräss stiefeln. So ein bisschen Kontaktpflege wäre mir grad recht gekommen nach so einem gelungenen Tag. Bei Beni kamen bereits erste Erinnerungen an eine unserer ersten Begegnungen hervor, als ich einem aktuellen Fussballstar der Superleguea die Fresse einhämmern wollte nach einem deutlich gewonnen Rennen gegen seinen damals nagelneuen R32 Golfcaddy. Damals einfach noch mit Benis erstem Alfa, einem schwarzen 12 Ventiler 164er.
Ich zog ein paar mal derb auf, so dass die Katfreie 24Ventiler Kratzorgie (die nach Turbogeladenem V8 Tönt) dem Pissbecken hinten die Dichtungen reissen lassen hat. Er versuchte mich im Tunnel mit einem Überraschungsmanöver auszutricksen und rechts zu überholen...... tja.. sein Pech dass ich am Vortag Karate Tiger 1 wieder mal konsumiert habe..... kein Rückzug - kein Aufgeben........ unerwartete Züge sind schwer zu kontern.... du warst nicht Vorbereitet Leedaaayyy Gääääärrrr
Chrigi war schon im dritten und mostete brutal den 2. rein... drehte ins tiefrote Drehzahlenmeer.... TCchhhhrrrrrr VRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROMSCHHHHHHHHHRRRRTCCHHRRRROMMMMM..... Peng Nummer 3 und von vorne... der Sportkäfer hinter mir fühlte isch als hätte der Kammerjäger zugeschalgen und ihn wie eine schimmlige Schabe auf dem Küchenboden zermatscht.... er schaffte es nicht nach vorne und aktzeptierte fortan seine Ränge hinter mir ohne Mätzchen............ das Adrenalyn musste ich zuhause erstmals verdauen bei einem kalten Bierchen.... geil einfach geil.. Danke Beni für den Tripp... das war wirklich geiler Stoff.
es war ein Hammer Event... danke an Ivano "164 Padre" & die all die verhunzten Schurken die mit ihren Zuhälterkarren mitgekommen sind. Das war ein Bild............ einfach köstlich.....
ach ja... ich durfte Benis Mega Bomber naher ja noch heim fahren.... Chrigi Like wechselte ich nach links wo mir ein Porsche Gay-man oder Boxmich versuchte die Lüke zu schliessen...... mit der Gewissheit, dass er noch Angst hat um sein Blech räumte ich diese Schabe aus dem Weg... er hupte frech mit seiner Prachtstunten AMAG Hupe. Dafür bekam er meinen sonengebräunten Mittelfinger, der wahrscheinlich länger als sein Schienbein ist, gezeigt. Ich dachte jetzt gehts erst recht los... aber erstaunlicherweise gewährte er mir auf einmal einen vernünftigen Abstand, so dass ich seine Hässliche Porsche Front nicht mehr so penetrant im Rückspiegel ansehen musste. Die Feige Sau hat den Schwanz eingezogen.... erstens wollte ich ihm mal gehörig die Leviten auf der Strasse lesen und zweitens wollte ich ihm das Gefräss stiefeln. So ein bisschen Kontaktpflege wäre mir grad recht gekommen nach so einem gelungenen Tag. Bei Beni kamen bereits erste Erinnerungen an eine unserer ersten Begegnungen hervor, als ich einem aktuellen Fussballstar der Superleguea die Fresse einhämmern wollte nach einem deutlich gewonnen Rennen gegen seinen damals nagelneuen R32 Golfcaddy. Damals einfach noch mit Benis erstem Alfa, einem schwarzen 12 Ventiler 164er.
Ich zog ein paar mal derb auf, so dass die Katfreie 24Ventiler Kratzorgie (die nach Turbogeladenem V8 Tönt) dem Pissbecken hinten die Dichtungen reissen lassen hat. Er versuchte mich im Tunnel mit einem Überraschungsmanöver auszutricksen und rechts zu überholen...... tja.. sein Pech dass ich am Vortag Karate Tiger 1 wieder mal konsumiert habe..... kein Rückzug - kein Aufgeben........ unerwartete Züge sind schwer zu kontern.... du warst nicht Vorbereitet Leedaaayyy Gääääärrrr

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung