dom hat geschrieben:auf die retourgabe unserer 2 mazda 2, und das erhalten der neuen, vollausgestatteten mazda 3![]()
Dass einem ein Auto besser gefällt als der Mito kann sehr schnell der Fall seindom hat geschrieben:
schön ist er nicht unbedingt, aber auch nicht hässlich. ok, er gefällt mir besser als der mito
was ist es denn für eine Branche?dom hat geschrieben:was würdest du als geschäftsauto nehmen? audi passt nicht in unsere branche. skoda ist zu wenig sportlich, auch wenn sie es mit imagekampagnen versuchen, opel hat erst recht nix gescheites, bmw strahlt zuviel gewinn aus und vw würde ich niemals anfassen.
okey..Chrigi hat geschrieben:ich freue mich auf mein 1600 Kg schweres, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk dass ich diese Woche aus Bern erhalte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habs - das sind 10 fette polnische weiber !Chrigi hat geschrieben:ich freue mich auf mein 1600 Kg schweres, vorzeitiges Weihnachtsgeschenk dass ich diese Woche aus Bern erhalte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Chrigi hat geschrieben:nein, es ist ein dicker italiener, ......Stets ein SIXPACK...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast