[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Lancia Delta HF Integrale - Seite 8
Seite 8 von 37

Verfasst: 05 Jul 2005, 10:02
von TripleA
doch. war vorne am grill und hinten am logo.
habe mehrere gesehen. die beiden wo ich sah waren gelb.
ich glaube das der letzte inte.

Verfasst: 05 Jul 2005, 10:15
von Turbodeltone
TripleA hat geschrieben:doch. war vorne am grill und hinten am logo.
habe mehrere gesehen. die beiden wo ich sah waren gelb.
ich glaube das der letzte inte.
Nochmals die Elefantini sind auf allen EVO's zu finden, sprich auf dem
Frontgrill haben sie immer einen hinten können sie varieren...

Bild

Oben links ist das Standartemblem...

Verfasst: 05 Jul 2005, 10:17
von TripleA
genau die. der preis war damals knapp 58000. war die letzte und teuerste version.

Verfasst: 05 Jul 2005, 10:19
von Turbodeltone
TripleA hat geschrieben:genau die. der preis war damals knapp 58000. war die letzte und teuerste version.
Alle EVO II ('93-'94) kosteten damals knapp 58K aber auch alle Sonder-
serien kosteten gleichviel..

Verfasst: 05 Jul 2005, 10:24
von TripleA
ja ok.

eben diese werden sehr hoch gehandelt. schade sonst hätte ich mal interesse gehabt.

Verfasst: 05 Jul 2005, 11:24
von Turbodeltone
Ja das ist so einen guten EVO geht meist für rund CHF 20-30K
mittlerweile ist es so das auch die Preise für die 8V's stark anziehen
und selbst guterhaltene Integrale kosten mittlerweile auch ihr gutes
Geld, der Trend zeigt eindeutig nach oben in den letzten Jahren...

Verfasst: 05 Jul 2005, 13:22
von TripleA
ich würde sagen deutlich mehr als 20k.

Verfasst: 16 Aug 2005, 09:58
von Soemmi
Auch ich habe mir ein Träumli verwirklicht....

8) 8) 8)

Verfasst: 16 Aug 2005, 10:12
von Petzi
Was heisst das?? Hast du dir einen Integrale zugelegt??

Verfasst: 16 Aug 2005, 10:14
von Soemmi
hihihihi

JEP

Verfasst: 16 Aug 2005, 10:26
von Petzi
Und wo sind die Bilder??? Gratuliere dir!! :wink:

Verfasst: 16 Aug 2005, 10:34
von Soemmi
Bilder werden noch einige Zeit auf sich warten lassen, da dies ein längeres Projekt geben wird.

Danke dir.

soemmi

Verfasst: 16 Aug 2005, 11:19
von Lordofmp
hmm
gratuliere gute wahl

aber wie waere es mit ein paar vorher nachher photo story?
gruss alex

Verfasst: 16 Aug 2005, 11:21
von Soemmi
das werd ich bestimmt machen, aber im moment ist er noch gut eingepackt zwischen ein paar autos.

ich hab ja noch zeit.... :lol:

Verfasst: 19 Aug 2005, 11:20
von Andrea
einfach reinziehen... :shock:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Modifiche Effettuate sulla Lancia Delta:
- Albero Motore in acciaio
- Bielle ad "H" rovesciato
- Pistoni Stampati "gruppo A"
- Collettore a cuore "4 in 1"
- Supporto motore in ergal
- Supporto filtro olio spostato a dx
- Turbina turbonetics T4E su cuscinetti
- Valvola Westgate con scarico coperto Turbonetics
- Aspirazione turbo diametro 100mm in acciaio
- Iniettori "F1"
- Flauto iniettori "gruppo A"
- Regolatore di pressione benzina "Weber ex F1"
- Corpo farfallato maggiorato
- Farfalle grosse
- Alberi a cammes in acciaio
- Pulegge regolabili
- Valvole in nimonic LAW versione non catalitica
- Volano in acciaio
- Frizione AP Racing bidisco
- Batteria al gel da corsa
- Cruscotto in carbonio con strumentazione personalizzata
- Freni anteriori Brembo serie Oro "gruppo A" diam. 332mm ultima versione
- Nr.4 sonde temperature gas di scarico (1 per cilindro)
- Radiatore acqua in alluminio
- Cablaggio nuovo + centralina Jacobs
- Cerchi 8x17 con gomme bridgestone S03 235/40 ZR17
- Scarico Bartoli doppia uscita regolabile tramite leva sullo scarico dx
- Interni in pelle mod. Lamborghini diablo color crema con cuciture rosse a mano

Pressione Turbo 1.6bar
420cv coppia 51kgm con benzine speciali
Pressione turbo 2.1bar
500cv coppia 70kgm con benzine speciali