Grüsst ihr noch?
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
wenn ich mal zeit habe komm ich mit zur wasch anlage brauche was wo ich nichts machen muss HIHI bin faul gewordenlui hat geschrieben:Die Waschanlage ist bei den Neudorf-Sportplätzen, Siewerdtstrasse... Nur Hochdruck, keine Bürsten!! Mit 6.- ist das Auto wie neu und vorallem es trocknet wunderbar!!!!!!!! Selbst Hartnäckiger bremsstaub geht super weg und mann muss kaum mit den Fingern nachreibenHabe am 155er Work Rezax dran und die sind voll schhei..... zu putzen....
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
lol, das war ich
kein Problem ich hab's mir fast noch gedacht, habe in meiner morgendlichen Schläfrigkeit ja auch nur relativ emotionslos die Hand gehoben
sehe dich oft am morgen auf dieser langen geraden 60er Strecke bei Steinhausen.
Nur vorher hatte ich einen 147 2.0 und da habe ich anfangs ebenfalls viel gegrüsst und habs dann irgendwann aufgegeben weil einfach nichts zurück kam.
Aber jetzt mit dem GTA grüsse ich wieder.
Aber bekomme wenn, dann meistens nur von GTA-Fahrern oder getunten Alfa's eine Rückmeldung.
Das geilste war aber vor kurzem im Tessin, dachte ich spinne als innert 1km 2 rote 147 GTA's entgegenkamen. In einem sass ein jüngerer bei dem ich kurz Volllicht gab und der grüsste wie wild zurück und hatte ein riesen Smile drauf. Dann eben ein paar hunder Meter später wieder ein roter 147 GTA obwohl ich sonst noch keinen gesehen hab. Da sass ein älterer Herr drin der ebenfalls zurückgrüsste.
Also ich glaube ich plädiere für "ich grüsse nur noch bestimme Alfas".
Weil was will ich ein altes Grosi grüssen das in ihrem 1.6 ultrahochen offroad 147er mit 15" Stahlfelgen sitzt und keine Ahnung hat was Alfa Romeo eigentlich ist. Und davon gibts immer mehr....
lol, das war ich

kein Problem ich hab's mir fast noch gedacht, habe in meiner morgendlichen Schläfrigkeit ja auch nur relativ emotionslos die Hand gehoben
sehe dich oft am morgen auf dieser langen geraden 60er Strecke bei Steinhausen.
Nur vorher hatte ich einen 147 2.0 und da habe ich anfangs ebenfalls viel gegrüsst und habs dann irgendwann aufgegeben weil einfach nichts zurück kam.
Aber jetzt mit dem GTA grüsse ich wieder.
Aber bekomme wenn, dann meistens nur von GTA-Fahrern oder getunten Alfa's eine Rückmeldung.
Das geilste war aber vor kurzem im Tessin, dachte ich spinne als innert 1km 2 rote 147 GTA's entgegenkamen. In einem sass ein jüngerer bei dem ich kurz Volllicht gab und der grüsste wie wild zurück und hatte ein riesen Smile drauf. Dann eben ein paar hunder Meter später wieder ein roter 147 GTA obwohl ich sonst noch keinen gesehen hab. Da sass ein älterer Herr drin der ebenfalls zurückgrüsste.
Also ich glaube ich plädiere für "ich grüsse nur noch bestimme Alfas".
Weil was will ich ein altes Grosi grüssen das in ihrem 1.6 ultrahochen offroad 147er mit 15" Stahlfelgen sitzt und keine Ahnung hat was Alfa Romeo eigentlich ist. Und davon gibts immer mehr....
Pain is inevitable...suffering is optional.
- Psychomike
- Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
Heute morgen ging ich meinen 75 Turbo gassi fahren
, von weitem
sah ich einen roten 75iger der recht zügig entgegen fuhr .
als wir in der Sichtweite waren , staunte ich nicht schlecht .
ein Mann im bestem Alter ( ca. 55 - 60 jährchen ) mit seiner Mutti auf dem
Beifahrersitz , lächelnd und cool , mich mit der Lichthupe grüssend.
ich erwiederte seine Begrüssung und dachte nur " geile Siech ".
Typisch Alfista , hoffentlich werde ich im Alter auch so Cool bleiben .
Gruss Psychomike

sah ich einen roten 75iger der recht zügig entgegen fuhr .

als wir in der Sichtweite waren , staunte ich nicht schlecht .

ein Mann im bestem Alter ( ca. 55 - 60 jährchen ) mit seiner Mutti auf dem
Beifahrersitz , lächelnd und cool , mich mit der Lichthupe grüssend.
ich erwiederte seine Begrüssung und dachte nur " geile Siech ".

Typisch Alfista , hoffentlich werde ich im Alter auch so Cool bleiben .
Gruss Psychomike
Ich bin der König der Narren !!!