Jungs ich verstehe euch ja.... aber bedenkt Lawrence's Felgen (und die kommen nicht mehr.. schliesslich mussten wir der ganzen MFK einen damit die eingetragen wurden.. ohne Hilfe von oben hätte das nie gefunkt.) dass die zur Geltung kommen muss an eine krasse Farbe wählen... ans. wäre er schon lange weiss gespritz worden. Ich dachte mir an Ferrarirot.... schwarz hmm... ist echt nicht so meine Farbe.. irgendwie gehen da die ganzen scharfen Alfa Konturen verloren wenn ihr mich fragt.
Also hinten würde ich schon Plexischeiben rein nieten und mit Kit abdichten BASTA. vorne würde ich es beim Glas belassen. Aber gib nicht allzuviel Geld für die Carroserrie aus.. schliessli soll der Motor ja wirklich böse gepumpt werden.. einfach nochmals ein paar cm tiefer muss er liegen....
Ein Rennkat von http://www.sportkat.ch kommt natürlich auch drauf.. keine Frage.. zu laut gibts nicht
dieser stabi hat mir sehr viel gebracht die hinterachse wird stabiler....... werde mal ein foto schiessen und sie rein stellen.... der kilchenmann fährt damit rennen ........
sieht geil aus ...aber man sieht sie leider nicht...(ronal turbo)
aber egal es bremst schon besser als original der unterschied ist abbartig mal sehen was sie bei einer passausfahrt versprechen
er läuft wieder ......es war diesmal nicht der Kat........
von den vibrationen hat sich der massekabel von der benzin pumpe gelöst
10ner gabel schlüssel und nach gezogen.....
hab jetzt ^meine stahlflexschläuche gekriegt ....
das auto ist momentan ausgelöst
werde ihn auf nächstes jahr fertigstellen...