da war von Anfang an ihr Ziehl! Die Leute aufhetzen mit ein paar geistig minderbemittelten die sich
A eh nicht wehren können und
B noch so dumm sind und ihnen gratis die Storie des Jahres liefern. Und das mit allen Folgen!!! Der ganze Aufbau war von Anfang an geplannt. Der Push durch den Blick inclusive.
@Pupo & all
ja das mit den alten Leuten stimmt. Aber weisst du warum die Behörden ganz sicher nicht mit gleicher härte gegen diese vorgehen werden???

Weil egal, wie Senil die sind, egal wie verkalkt oder wie weg getretten... die sind nicht mal in 100 Jahren so dumm, wie die paar halbstarken und lassen sich im TV lächerlich machen in dem sie sich selber in die Scheisse reden. Wenn dieser Amir in die Kiste muss dann noch bitte 10 Jahre für Dummheit. Im Grunde denke ich nicht einmal dass sich irgend ein beteiligter an den Konsequenzen stört im Gegenteil.... das wollten die doch von anfang an... einen Moment im Leben im Rampenlicht stehen... das war schon in ihren Aussagen deutlcih erkennbar.. naja lieber so als wenn sie irgendwann an ihren Komplexen hängen bleiben und im Kaufhaus Amok laufen..... naja ev. passiert das ja noch wenn Amir einen findet, dessen Golf vorne tiefer als sein Verstand gelegt wurde.
Da fluchen alle über die Hetzjagt und wundern sich über die härte der Kontrollen gegen Tuner wenn solche Scheisse gedreht wird. Wie dumm kann man eigentlich noch sein........ ich werde mich das für den rest meiens Lebens jeden morgen fragen... um ehrlich zu sein ist mir zur Zeit die Lust zum rasen vergangen... das war wohl die beste Preventation überhaupt.... noch mehr so Beiträge und trette den Grünen bei

ich will nicht wissen wei die Typen in der Redaktion über diese Vollbachli gelacht haben.