also ich fand das treffen gut und es hat mir spass gemacht!!!

ich bin auch der meinung dass mann die fahrzeuge trennen sollte, also mindestens die marken..ist dann auch einfacher für die bewertungen,der platz war genug gross um dies zu ermöglichen,ok zugegeben, die festwirtschaft war nicht so der hammer aber ich hab meine würstchen und meine getränke bekommen wenn ich mich danach gesehnt habe!
im grossen und ganzen bin ich super zufrieden!!

einige hier aus dem forum kennen gelernt..super sache!!!
ich bin froh dass sich das organisationteam matteo, ivan und co. sich die zeit genommen hat dieses aufwändige drei marken treffen zu organisieren..vielen dank ragazzi!!!
ich freue mich schon auf das treffen 2010..werde auf jeden fall dabei sein!!!
morgens um 9.45 war treffpunkt burger king hunzenschwil... fabian, emanuel, manuel vom forum super pünktlich..also in der tolleranz

...um 10.00 hat es dann auch noch mike mit seiner SW GTA geschaft, hat sich zeitlich etwas verrechnet...aber er war da!! hehe...

die fahrt ab aarau war super gut da wir doch eine rechte truppe von schätzungsweise ca. 25-30 alfas fiat und lancias!!
im grossen und ganzen ein super schöner sonntag!!!
@ rubens: ach so...das wäre mir neu gewesen dass da tunnels sind!! hehe...ja das kann schon sein, habe mir aber wirklich mühe gegeben max 100 km/h zu fahren, weil ja noch ein alter 500 mit uns mitgefahren ist...der hat dich aber nicht überholt oder?!?!

hehe..kliener spass..