Alfa Gtv 3.0 V6 24V Auspuffanlage
[quote="Chrigi"]Soundfiles von CSC gibts unter http://www.alfatech.ch
Kauf dir eine CSC Anlage.... du wirst sicht nicht entäuscht sein...... ich verstehe gar nicht wie man sich da so unsicher sein kann.. naja ev. liegts daran dass ich schon fast jeden ESD ausprobiert habe.. von Remus über Sebring bis Supersprint nd schlussendlich bin ich bei CSC gelandet.. und das ist der erste Herrsteller bei dem ich 100% Zufrieden bin. Ich würde nichts mehr anderes wollen und kaufen.[/quote]
Ist denn die DTM-4-Rohr-Anlage von CSC, im Sound vergleichbar mit der "Racing", oder eher nicht?
Wie steht`s mit der Passgenauigkeit der CSC-Komponenten in Verbindung mit der Stoßstange?
Kauf dir eine CSC Anlage.... du wirst sicht nicht entäuscht sein...... ich verstehe gar nicht wie man sich da so unsicher sein kann.. naja ev. liegts daran dass ich schon fast jeden ESD ausprobiert habe.. von Remus über Sebring bis Supersprint nd schlussendlich bin ich bei CSC gelandet.. und das ist der erste Herrsteller bei dem ich 100% Zufrieden bin. Ich würde nichts mehr anderes wollen und kaufen.[/quote]
Ist denn die DTM-4-Rohr-Anlage von CSC, im Sound vergleichbar mit der "Racing", oder eher nicht?
Wie steht`s mit der Passgenauigkeit der CSC-Komponenten in Verbindung mit der Stoßstange?
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wie schon im anderen Thread geschrieben habe die 4-Rohr DTM hört sich genau gleich an wie die 4 Rohr Scharfkantig aus dem Video... Das hat mir Manduci (Alfatech) gesagt als er mich für meine Anlage beraten hatte... Das Endrohr ist ja nur leicht nach oben gebogen und nicht Scharf geknickt...Heiza hat geschrieben:Ist denn die DTM-4-Rohr-Anlage von CSC, im Sound vergleichbar mit der "Racing", oder eher nicht?
Wenn du eine Links-Rechts Anlage nimmst, muss an der Stossstange rechts wo das Endrohr rauskommt etwas Ausgeschnitten werden, ein Ausschnitt wie original links halt...

- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Also übermässig rausstehen tun sie nicht, siehe Bild in meinem Profil... ist natürlich Geschmackssache... Mir gefällts 
Runterhängen auch nicht, musst nur richtig montieren und zum teil ist es auch einstellsache...
Ob es eine Schablone dazu bekommt weiss ich nicht... hab meine Anlage direkt von Alfatech montieren lassen...

Runterhängen auch nicht, musst nur richtig montieren und zum teil ist es auch einstellsache...
Ob es eine Schablone dazu bekommt weiss ich nicht... hab meine Anlage direkt von Alfatech montieren lassen...

Ist ja auch egal! Bin sowieso am überlegen, ob ich mir die CSC-Anlage bei Manduci holen soll, weil er hat einfach einen guten Service zu bieten, den bekommt man hier in Deutschland fast gar nicht mehr geboten!
Wären aber dann immerhin 550 km Hinfahrt, dann CSC draufgemacht und zurück könnte ich sie ja dann schonmal schön freibrennen!
Wenn ich dann wieder in Deutschland angekommen bin, ist er gut eingefahren, ob er es nun brauch oder nicht ist ja egal!
Bin echt am überlegen ob ich das tun soll, nur für einen Auspuff und guten Service? Aber man könnte es ja mit einem Kurzurlaub verbinden!
Wären aber dann immerhin 550 km Hinfahrt, dann CSC draufgemacht und zurück könnte ich sie ja dann schonmal schön freibrennen!

Bin echt am überlegen ob ich das tun soll, nur für einen Auspuff und guten Service? Aber man könnte es ja mit einem Kurzurlaub verbinden!