Lucy...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
cutterslade
Answers: 0
Beitrag von cutterslade »

wegen einer frau alfa und leidenschaft an autos zu vergessen ,, ne das sicher nicht ,, und wenns ne frau ist die diese leidenschaft nicht akzeptiert dann ists sowieso nicht die richtige,,aber teilen muss sie die leidenschaft von meiner sicht aus nicht,, klar wär ja schon schön,,einfach akzeptieren und mir mein leben leben lassen :wink: ,, so seh ich das 8)
Lawrence
Beitrag von Lawrence »

am anfang akzeptieren sie es noch aber mit der zeit versucht man uns zu bekehren :evil: wiso akzeptiert man das nicht einfach und lässt uns unsere zeit an unseren bellas :roll:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
cutterslade
Beitrag von cutterslade »

weils eben frauen sind,,die sind so :wink:
Lucy
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Beitrag von Lucy »

also wenn die Frau dich wirklich liebt akzeptiert sie dich mit deiner Leidenschaft. Mach dir keine Gedanken darüber.

Ich wäre stolz auf meinen Mann wenn er Alfa Fan wäre. Gut habe ich es bisher immer geschafft meine Freunde in diese Leidenschaft mitzureissen.

2 Männer habe ich dazu gebracht einen Alfa zukaufen. Einer schwor sogar nie einen italienischen wage zu kaufen. Und siehe da! Einen GTV kaufte er, weil ich immer davon schwärme. Schwärmerei ist ansteckend. Und wenn der Virus nicht ansteckt, liebt euch der Partner nicht über alles.
TripleA

Beitrag von TripleA »

oh lucylein..du weisst wie man männer bezirtzt :D
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

gratuliere Lucy.

das mit dem bekehren ist so eine sache lawrence... sie denken am anfang sie können damit umgehen oder unterschätzen die stärke der Faszination... sie denken sobald sie dich im griff haben wirst du dich freiwillig mehr um sie kümmern... frauen sind auch so.. sobald sie einen heissen stecher haben vergessen sie oft sogar ihre besten kolleginnen und ihre vorher so enorm wichtigen hobby, die sie sich eigentlich nur aneigneten weil sie von ihrer einsamkeit abgelenkt sein wollten :?

Wenn eine Frau merkt sie kommt nich an dich ran und sie ist auf Platz zwei.. resp. sie kommt nicht an dich ran um dich von ihr abhängig zu machen dann versucht sie ihre Konkurenz.. alles was sie in ihrem heimtückischen Plan stört auszuschalten.. zu eliminieren.. und das ist dann in erster Linie der Alfa..... darum heisst es bei mir immer :chriginator: BABY....sobald sie über mein Hobby mault.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten