sehe ich das richtig, hat diese Bella unten Lufteinlässe?evoluzione43 hat geschrieben:Für die Patrioten unter uns
Knallharte 105 / 115er
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
den hatten wir schon auf seite 5 dieser story..
aber macht nichts, dann kann ich endlich öffentlich kundtun, dass dieses ding meinem absoluten traumgiulia entspricht, vielleicht mit etwas anderen, wenn auch ähnlichen felgen..
aber ansonsten (cento weiss es glaub ich am besten) absolut meine farbe und überhaupt... zwar ein älteres modell als mir sowieso genehm wär, das macht aber gar nichts, im gegenteil!!
schaut euch die schlichte, aber einmalige schönheit dieses dings an..
absolut mein königsding, noch viel mehr als der schwarze giulia, den ich vor paar seiten zu meinem königs-giulia erkoren habe!
in dem sinn .... RIESENKUSS AN DEN BESITZER!!!
NIKI
den hatten wir schon auf seite 5 dieser story..

aber macht nichts, dann kann ich endlich öffentlich kundtun, dass dieses ding meinem absoluten traumgiulia entspricht, vielleicht mit etwas anderen, wenn auch ähnlichen felgen..
aber ansonsten (cento weiss es glaub ich am besten) absolut meine farbe und überhaupt... zwar ein älteres modell als mir sowieso genehm wär, das macht aber gar nichts, im gegenteil!!
schaut euch die schlichte, aber einmalige schönheit dieses dings an..
](./images/smilies/eusa_wall.gif)

in dem sinn .... RIESENKUSS AN DEN BESITZER!!!
NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch