das auch noch

das Auto wird mir immer wie unsympatischer......
ja klar muss man drauf legen.... dafür fährt nicht jeder kleine Bodypacker mit Bierdosenquerschnits Muffe damit herum.. letzen Sommer sah ich mehr R8 als TTs! (Siehe in diesem Thread weiter vorne)
andere Kundschaft.. ja eben... wenn Pimp dann bitte richtig dirty.
Ich würde mir so oder so nie so ein teueres Auto kaufen (ganz ehrlich gesagt).. auch keinen 8C! Da kaufe ich mir lieber eine Corvette.. für das Geld dass diese Autos kosten kriege ich bereits eine Z01 VETTE und pimpe die so krass auf, dass selbst Donald Trump und Jay Lenno noch ein Foto von mir in seinem Jet aufängen wird. Aber leider oder gottseidank habe ich andere Probleme im Leben als mich damit wirklich ernsthaft beschäftigen zu können.... daher gebe ich meinen subjektiven Senf dazu.
Ich finde den R8 wirklich total schwul. Ideal für alle die es mögen, wenn andere Leute denken.. wowwww der könnte schnell fahren... wenn er wollte und wirklich könnte...... würg.... oder wie ein guter Freund von mir immer sagte... für die, die in der Schule, beim Fussballspielen immer zu letzt gewählt worden sind.