GTA - Probleme

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Benutzeravatar
mazzotti
Beiträge: 986
Registriert: 21 Sep 2003, 14:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: xxx
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von mazzotti »

firefox da muss ich dir zu stimmen :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

hehehehe genau, ALFA IST NICHT ALFA....

Es gibt halt unterschiede zwischen dem wahren GTA und dem heutigen GTA. Ich denke nicht das ein heutiger GTA fahrer, sich in einen wahren GTA setzen würde.... Oder habe ich unrecht... :D
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

alfista di cuore hat geschrieben:Ich denke nicht das ein heutiger GTA fahrer, sich in einen wahren GTA setzen würde.... Oder habe ich unrecht... :D

du hast unrecht ;-) ich behaupte jeder heutige GTA-Fahrer möchte mal ein paar runden im originalen GTA drehen dürfen...

ich vermute du hast es umbekehrt gemeint... dem könnt ich nämlich zustimmen, nicht jeder der einen echten, alten GTA hat, möchte auch den neuen...
Gast

Beitrag von Gast »

:oops: Danke Jag, sorry, habe es genau so gemeint...

Mein gott, deutsche Sprache schwere sprache... Mann mann....
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

jag_rip hat geschrieben:
alfista di cuore hat geschrieben:Ich denke nicht das ein heutiger GTA fahrer, sich in einen wahren GTA setzen würde.... Oder habe ich unrecht... :D

du hast unrecht ;-) ich behaupte jeder heutige GTA-Fahrer möchte mal ein paar runden im originalen GTA drehen dürfen...

ich vermute du hast es umbekehrt gemeint... dem könnt ich nämlich zustimmen, nicht jeder der einen echten, alten GTA hat, möchte auch den neuen...
Dem kann ich auch nur zustimmen. Das müsste das "wahre" GTA Erlebnis sein. Leichtbau, Doppelvergaser, Heckantrieb und keinerlei Elektronik - das wäre Alfa pur. Lasst uns weiterträumen !


Alfisti
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

...und Alfafahrer ist nicht gleich Alfafahrer.... (zum Glück!!!) :!:
Gast

Beitrag von Gast »

hehehe das stimmt....

Gruess
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Und Alfa Forum ist nicht gleich Alfa Forum :lol:
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

schon gut Leute, ihr wisst was ich meine.....................
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich finde die Stacheleien überflüssig.... ich würde nicht sagen dass ich lieber einen alten GTA hätte als einen neuen. Der alte ist ein Hammerteil aber das kann amn doch gar nicht vergleichen.. überhaupt was hat jetzt das einte mit dem anderen zu tun? Ich finde der GTA ist eines der geilsten und besten Autos die jeh aus dem Alfa Stall gekommen sind. Sorry hängt mich von mir aus auf aber er ist seit dem GTV6 mit der Konkurzen mühelos mithalten kann. Ein 75er war allen leicht unterlegen und alle nachfolgenden Alfas kamen bei weitem nicht mehr heran. Der GTA ist für mich das Licht am Ende der Fiat Krise darauf sollte man aufbauen und weiter machen... aber das kappieren die verantwortlichen leider nicht. Klar kann man in einem GTA angeben.. wie in jedem anderen Auto auch... ich meine die 75er (und ältere Modelle) fahrer brüsten sich ja auch ganz gerne dass sie noch richtige Alfas mit Heckantrieb besässen. Der GTA ist auch ein Prachtskerl von einem Auto was spricht dagegen? Probleme habt ihr mit jedem anderen Auto auch.. vor allem mit einem Heitzerstuhl wie dem GTA... ev. hatten bisher meine Freunde alle brutal Glück oder es liegt an der Basler Luft.. hier sind GTA Probleme eigentlich ein Fremdwort.... der GTA steht hier für Dominanz auf der Strasse...ein Auto bei dem die Leute mit dem Finger auf einem zeigen und nur noch wooooooowww sagen........ ein echter Alfa Romeo eben.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
benjamin
Gruppo Radicale
Beiträge: 1741
Registriert: 05 Dez 2003, 15:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Wohnort: Auf der Strasse !
Kontaktdaten:

Beitrag von benjamin »

@chrigi

=D> :twisted:
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyril »

BRAVO!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast