Moshammer tot - Hund Daisy lebt!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

as hat geschrieben:.....de isch hert.....



Sorry 4 OT:

@alfadict
schreib mal dein erfahrungsbericht mit dem Telefon,
kannst auch per PN
bin drum auch am schauen, für ein neues Gerät.
wenn ihr so ein gigaset interessiert seit, ich verkaufe und programmiere diese! zu guten preisen! @as wenn du interesse hast können wîr schauen
:knightrider:
Francesco
Beiträge: 301
Registriert: 10 Sep 2003, 18:23
Answers: 0
Wohnort: Embrach
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesco »

Ich finde das nun endgültig pietätlos.
Das hat mit schwarzen Humor nun überhaupt nichts mehr zu tun. Du machst Witze über einen der sich wirklich von zuunterst die Leiter hochgearbeitet hat und auch sein Leben geniessen konnte. Man mag ihn mögen oder nicht. Aber Witze noch bevor der Leichnam kalt ist, finde ich absolut daneben, egal um wen es geht.
Gruss
Francesco
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

scheiss auf pietät im falle moshammer wenn in südasien gerade 200000 erstarren. natürlich tragisch für seine angehörigen (wenn er überhaupt welche hatte, wenn man den news so lauscht) humor ist ausserdem eine art das geschehene zu verarbeiten. ob man den nun gemocht hat oder nicht, ein original war er auf jeden fall.
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

75 hat geschrieben:[...]und programmiere diese
Was zum Henker gibt's an einem Telefönchen zu programmieren :lol:
Francesco hat geschrieben:Das hat mit schwarzen Humor nun überhaupt nichts mehr zu tun
Schwarzer Humor ist gewöhnlich bedeutend "deftiger".
Du machst Witze über einen der sich wirklich von zuunterst die Leiter hochgearbeitet hat und auch sein Leben geniessen konnte.
Ach ja, macht's einen Unterschied, ob er nun Karriere gemacht hat oder ein Versager war?
Man mag ihn mögen oder nicht
Hast du ihn gekannt?
Aber Witze noch bevor der Leichnam kalt ist, finde ich absolut daneben, egal um wen es geht.
...wieso? Begründe doch bitte mal...
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Der Fall ist laut der Polizei aufgeklärt:

http://de.bluewin.ch/news/index.php/ver ... 116:brd008

12:04 16.01.2005
25-jähriger Iraker gesteht Tötung von Moshammer
Der Mordfall Rudolph Moshammer ist gemäss der Polizei nach nur zwei Tagen aufgeklärt. Ein am Samstagabend festgenommener 25-jähriger Iraker habe die Tat gestanden, teilte die Polizei in München mit.

[sda] - Moshammer hatte seinen späteren Mörder laut Polizei in der Nacht zum Freitag am Münchner Hauptbahnhof angesprochen. Dabei soll er ihm umgerechnet rund 3000 Franken für sexuelle Handlungen angeboten haben.

Im Haus Moshammers sei es danach jedoch später zum Streit gekommen, als sich der Modemacher geweigert habe, das Geld zu bezahlen. Daraufhin habe der Iraker Moshammer getötet. Die Polizei sprach von einer heimtückischen Tat, die aus Habgier begangen worden sei.

Auf die Spur des Mörders kam die Polizei durch die Auswertung ihrer Gen-Datei. Dort waren die Daten des 25-Jährigen wegen anderer Strafverfahren gespeichert. Der 64-jährige Moshammer war in der Nacht zum Freitag in seinem Haus im Münchner Stadtteil Grünwald mit einem Kabel erdrosselt worden.



Quelle: http://www.bluewin.ch
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

Pupo hat geschrieben:
75 hat geschrieben:[...]und programmiere diese
Was zum Henker gibt's an einem Telefönchen zu programmieren :lol:
also wenn du isdn hast und ein hauptstation mit mehrere andere stationen hast und du diese alle zusammen haben willst dan musst du genügend programmieren!

z.b. msn, int, evtl verhänkt mit dem pc.....und und und

kommt darauf an was für ein gigaset!
:knightrider:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

jungs seien wir doch für einmal sachlich und lieb (bzw. rücksichtsvoll) in einem thread und lässt uns einfach eines verstorbenen menschen gedenken; wer ihn mochte etwas mehr und wer ihn nicht mochte halt etwas weniger oder gar nicht.

wenn es was bzw. weiter über schwarzen humor zu diskutieren gibt, und ich glaube das thema ist es wert, soll der nächste doch bitte ein thread dafür eröffnen. :arrow: gemacht: http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 8302#98302

und noch viel weniger bitte - und das finde ich eigentlich den negativen gipfel in diesem thread, wo es um einen ermordeten menschen geht - den thread auf ein "telefongerät-programmierungs-angebot-thread" degradieren... :/ :nein:

ich finde, dass sind wir einer jeder person, die wir in einem solchen zusammenhang hier erwähnen und je erwähnten werden, schuldig - ob arm oder reich, berühmt oder unbekannt.

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

NIKI hat geschrieben:jungs seien wir doch für einmal sachlich und lieb
Sind wir das nicht immer? :lol:
lässt uns einfach eines verstorbenen menschen gedenken
Ich könnt's wohl auch ohne diesen Thread ganz gut...
negativen gipfel
Ein Gipfel wär meiner Meinung nach Grabschändung oder dergleichen.
Wenn wir's gerade von Gipfeln haben, so bin ich wohl in diesem Forum nicht der einzige "Unhold", der gelegentlich ohne Scham und Respekt seinen Gedanken freien Lauf lässt... :roll:
den thread auf ein "telefongerät-programmierungs-angebot-thread" degradieren
Ein Solches erfordert durchaus Kreativität - gegen die Assoziationskette hatte damals auch niemand was :wink:
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

NIKI hat geschrieben:und noch viel weniger bitte - und das finde ich eigentlich den negativen gipfel in diesem thread, wo es um einen ermordeten menschen geht - den thread auf ein "telefongerät-programmierungs-angebot-thread" degradieren... :/ :nein:


NIKI
hast recht! hab nicht daran gedacht!
:knightrider:
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

@75

=D> vielen dank settantacinque, mega reagiert! :ja:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

NIKI hat geschrieben:@75

=D> vielen dank settantacinque, mega reagiert! :ja:
nn man ein fehler macht, ist es auch richtig das man es merkt! :wink:
:knightrider:
Stone
Beiträge: 195
Registriert: 09 Feb 2004, 14:49
Answers: 0
Wohnort: Im ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Stone »

Hallo zusammen,

Ich find es einfach krass, dass man um einen einzelnen Menschen der unsere Welt verlassen musste so ein Drama macht.
Mann es sind 100Tausende Menschen in einer Flutwelle gestorben Millionen sind im Elend (jetzt nur auf das kürzliche Ereignis im Osten bezogen)
Und man macht ein solches Drama um EINE Person! Mir persönlich ist es wirklich so richtig egal, ob der Herr mit dem Hündchen noch unter uns weilt oder nicht... genauso egal wäre es ihm, wenn mich heute einer aus dem Auto zerren und mich abmurksen würde, und euch wärs auch egal...

Versteht mich nicht falsch, jeder Verlust ist hart und da kann ich leider aus Erfahrung sprechen, aber ich kann es nicht ab, dass plötzlich Leute um jemanden trauern, den sie nicht kennen und sie wenn sies nicht in den Medien ghört hätten, gar nie mitbekommen hätten, dass diese Person gestorben ist!

Er möge in Frieden ruhen... mehr nicht!!!

Stone
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

@stone & pupo
so isses 8)
xbertone
Beiträge: 1735
Registriert: 15 Sep 2003, 18:22
Answers: 0
Wohnort: Aarau
Kontaktdaten:

Beitrag von xbertone »

@stone

Bin gleicher Meinung.

Was soll dieses Individum schon für die Menschheit gemacht haben? Ausser der Tatsache, dass er sich seines Alters schämte und er dekadent war?

Mit dem Rolls Royce Strichjungen einladen und für Sex bezahlen - Sorry, die Menschheit hat wirklich schon 'bessere' Menschen verloren.
DonVito
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2004, 16:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von DonVito »

ein ip ip.... für Bertone... der mir die Worte aus dem Mund nimmt!!!

Bin gleicher meinung...

Wer das gefühl hat er könne einen iraker von hinten nehmen und dann nicht mal bezahlen, der spielt warhaftig mit seinem leben....

Dass er ihn aber erdrosselt hat und nicht geköpft oder eine HG in den Hintern geschoben hat ist ein wunder...

sorry jungs, aber keine mittleid mit ihm....

Da traure ich lieber für die Tsunami Opfer oder die Kinder, die wegen der Mafia in den letzten Monaten in Neapel gestorben sind.

DON :evil:
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste