suche:75 2liter

Ich suche......
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

dann ist es erst noch ein LE
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

schau mal es geht nicht darum ich muss meiner verkaufen, ich will ja ihn verkaufen weil ich ja EVTL. ein 164 will! ABER ich will dir helfen, aber wenn ich dir angebote finde sollte ich wissen wiviel du genau ausgeben willst! und nur so,,, ich würde nicht das ganze ersparniss in ein auto stecken da wenn du mal ein problem hast kannst du dir nicht mal die reparatur leisten!

ich weiss das ganz gut da ich die gleiche lehre gemacht habe, und in genau gleiche situation wie du war! aber ich habe mein ganzes ersparrnis ins auto gesteckt und jede reparatur meines damals lancia dedra :cry: mein herz weh tat!

versteh mich nicht falsch will dich nicht angreifen doch zuerst musst du wissen was du genau willst, und dann können wir dir ganz gut helfen!
:knightrider:
evo-style
Beitrag von evo-style »

ja das ist mir ja schon klar aber die die maximal 5000 die ich ausgeben könnte das ist schon nicht mein ganzes erspartes...@75! wie ist sieht es bei dir mit besichtigung probefahrt etc. aus? könnte ich den alfa mal au einen lift nehmen? mfg
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

geh mal auf

http://www.fundgrueb.ch dann auf Inserate/Suche/Alfa 75 und ok.... dort gibts einen für 650 Franken... sieht noch gut aus die Kiste hat neue Hardys usw.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
evo-style
Beitrag von evo-style »

vielen dank chrigi... werde mich da mal um schauebn und näher erkundigen... kennst du den besitzer?
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

dann hätte ich noch ein wunderschönes Exemplar auf Lager... ein Antrazith farbener, tiefergelegter, mit Rial Felgen (die gleichen die Sandro uner biete verkauft) ausgestatteten 75er 2.0 TS ab MFK für Schlappe 2700 in Liestal BL... bei Interesse könnten wir den zusammen ansehen.. sieht echt heiss aus der Ofen. PS: der für 650 Chf ist auch in Liestal würde also alles in einem gehen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten