Da hat er schon recht. Was durchzug anbelangt ist der PH2 noch besser hat ja auch 255PS. Ist auch besser in der Verarbeitung. Und hat auch das Bessere Getriebe+Fahrwerk.
Aber bei meinem Clio wurde die ganze Karrosserie neu geklebt und gelackt. Fahrwerk ist auch ein anderes drauf. Und was die Leistung angheht...
Es gibt bereits 3 Kompressor Varianten bis 360PS und 400NM
Oder einen Bi Turbo mit Ladeluftkühlung so gegen 400-450PS
Aber das wird wohl alles verziehen
iwan hat geschrieben:@evo - pssssst und lieber gugus lesen.
zudem....werd doch wohl einen weiteren (l)eidgenossen begruessen
duerfen
gruss,
i
Ehehe, habs schon gelesen mal schauen ob ich ein paar
Unterwegs erwische, muss die Vignette denn schon drauf sein, nicht
das sie mich am Arsch kriegen wegen der...?
iwan hat geschrieben:@evo - pssssst und lieber gugus lesen.
zudem....werd doch wohl einen weiteren (l)eidgenossen begruessen
duerfen
gruss,
i
PS: Der Frühwarndienst war richtig, in AG hatten sie eine Grossrazzia
in die eine und Radaranlage in die andere Richtung aufgestellt, wollten
sicher die paar Tage über Weihnachten Neujahr wieder reinholen...
heee Renault geiles Teil!!!!!! Der Clio gefällt mir extrem gut... wobei man ja eigentlich sonst viel Kritik geäussert hat.. aber das ist ja bei Alfas nicht anders.... wenigstens mal ein Auto mit Ecken und Kanten das nicht jedes Superburschi fahren kann. Sowas bringt einfach abwechslung in die Eintönige Welt volller AMAG Müll .... ich habe ein paar Freunde die voll auf dem Clio tripp sind (siehe Thread dazu in diesem Forum) die treiben sich auch im Clio Forum rum (kennst du bestimmt). Naja wie auch immer auch von mir herzlich willkommen.
Danke. Naja 6s auf hundert reichen mir völlig. Ich will nicht spinnen, sonst könnte ich mir gleich ein Porsche kaufen. Im ernst... Die optik ist geschmacksache. Klar das Renault Fans eher für diese Autos schwärmen und umgekehrt. Das ist auch gut so. Wär ja öde, wenn jeder denn gleichen wagen fahren würde