Giulia Super Nuova auf Autoscout24

Ich biete........
Antworten
Gast

Giulia Super Nuova auf Autoscout24

Beitrag von Gast »

ALFA ROMEO Giulia Super Nuova 1600 (Limousine)

Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 1 / 1976
Fahrzeugart Oldtimer
Aussenfarbe rot
Kilometer 120'000 km
Getriebeart Handschaltung
Treibstoff Benzin
Preis CHF 9'500.-


Bemerkung
Guter unverbastelter Orginalzustand. Ab MFK und grossem Service. Neue Sommerpneu. Der ideale Fahrspass im nächsten Frühling. http://www.alfa-oldtimer.ch



Bild
Tom
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 2003, 19:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

@alfista:

In ZH Altstetten steht beim Auto-Letzipark auch eine Giulia im Schaufenster; silbermet mit Campagnolo-Alu's, weniger km für 9'800.- soweit ich mich erinnern kann. Jahrgang ist 1977. Ich weiss jetzt aber nicht, ob's auch die 1600' oder 1300' ist. Sieht sehr schön aus.

Jedenfalls will ich mir auch mal so eine in die Garage stellen. Wir hatten von 1977 bis 1984 auch eine rote 1600. Tolles Auto.

Gruss
Tom
Gast

Beitrag von Gast »

:D Mein Vater hat heute noch eine, John Player Special Schwarz umbau auf 2.0 Liter...
Geht mega ab...

Alles Feuerverzinkt, original aufgebaut, Jg. 72.

Bewegt sie allerdings praktisch nie...

Grüsse
Tom
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 2003, 19:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo, Lancia
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

@alfista:
Habe im letzten Sommer eine in Dübendorf stehen sehen; 1600 mit 7x15 Zoll Stahlfelgen, ohne Stossfänger hinten und vorne, mit 80'000km, Jahrgang 1977. Aber 13'700.- hätten den finanziellen Rahmen gesprengt..

Ich habe aber noch ein Vorgängermodell gesehen: 1600' Giulia Super mit 2 Liter Berlina Motor, 6x15 Stahlfelgen und geändertem Fahrwerk. Mal sehen, ob es für dieses Jahr reicht mit Sparen..

Gruss
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast