2005 wird richtig geil ! neues FACTS

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

ja, das ist leider so. Je höher der Lebensstandart je höher die Selbstmordrate. Japan, Schweiz und die skandinavischen Länder sind ganz weit oben in der Selbstmordrate - weil es uns eben zu gut geht!

Wir bringen uns um wegen solchen Bagatellen wie Beziehungsproblemen, Arbeitsplatzverlust oder sonst was - aber Leute, das sind eben KEINE Probleme, Hunger, Tod, Seuchen, Krankheiten sind Probleme und nicht solche Kinderkacke. Auch sind wir hier nun schon wieder beim Thema Statistiken lesen und auch verstehen...

Wir sind einfach nur dekadent und chronisch unzufrieden. Wacht auf Leute, uns geht es (zu) gut!!
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

centosedici hat geschrieben:und dass schweden, das land mit der höchsten selbstmordrate europas, so weit oben liegt spricht auch für sich. die sterben wahrscheinlich alle vor lauter glück!

tolle statistik! :lol:
:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

na ja....irland ist doch noch viel erstaunlicher. die haben ja nur
365 regentage pro jahr.

italien hat dafuer einen riesen 'gump' gemacht - ob das an der neuen
frisur von berlusconi liegen mag?

gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Mal ganz ehrlich, wem geht es hier um eine sachliche Besprechung der Statistik? :evil:

Ist Italien jetzt das "bessere" Land, oder wohl die Schweiz?? Und falls die Schweiz gut abschneiden sollte, ist sie's womöglich doch nicht?? :lol:

Gespräche auf dieser Basis lassen sich auch ohne Statistiken ganz gut führen, nicht wahr? :wink:
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

klar doch, nur vergessen die meisten, dass solche aufstellungen (siehe
seite 1, ausschnitt aus dem facts) den leser ueberblenden - solche
geschichte passieren ueberall......

gruss
i
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

He, he bitte nicht mit dem Thread verwechseln..... =; :!:
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 32&start=0

ich kann euch nur eins sagen, wenn die so weiter machen müssen Sie sich nicht wundern wenn wir hier bald wirklich amerikanische verhältnisse haben.. das heisst dann aber auch dass einfach ein paar Bullen im Jahr über den Haufen geschossen werden :lol: :acdc: :chriginator: :mrgreen: =D> :evil: :drink: :biggthumpup: ......guten Tag, Verkehrskontrolle PAAAAAFFFFf.... ein Schuss aus einer Pump-Action und Ihr hinr klebt auf dem Aeschenplatz :matsch: ahahah.... geil ich krieg gleich einen Ständer :doom: :vixen: mal im Ernst der Hass auf die Executive wird doch immer grösser..... naher jammern sie wenn jeder mit einer Waffe rum läuft und wie am vergangenen Wochenende einfach einer zu tode gestochen wird nur weil er dem anderen hinten aufgefahren ist... tja c'est la vie........... ihr wollt die Anarchie? - Die könnt ihr haben, ich lass mich nicht zweimal bitten... wenn mit 200 kmH geblizt werde und bald Angst haben muss dafür noch ein Jahr in den Bau zu wandern braucht es nicht viel mehr bis so ein Bullenschwein einen 6er Schlitzschraubenzieher im Hals stecken hat.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

meine meinung: irgendwie braucht es langsam aber sicher einen Che guevara...
das wäre doch was für Chrigi: Che Chriginator der befreier aller alfisti :lol:
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Chrigi, beim Thema Promille hast Du noch geschrieben: "aber Fahr-süffel könnten härter bestraft werden.. das würde meiner Meinung nach schon viel mehr bringen.... weil in einem punkt sind wir uns wohl sicher alle einig.. besoffen am Steuer gehört Führerschein weg und ab in den Bau... auch wenns wohl jeder (auch ich) schon mal gemacht hat."

Du musst Dich jetzt einfach entscheiden. Mehr, gleichviel oder weniger Kontrollen? Und wer soll die vornehmen? Und darf dann der Besoffene den Polizisten auch erschiessen wenn es ihm nicht passt das er kontrolliert wird?
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Das sie mehr kontrollieren stört mich ja auch nicht. Aber dass sie Leute, die ihr Auto tunen oder etwas zu schnell fahren gleich schlimmer bestrafen als einen Mörder fin ich nicht korrekt. Das Verhältnis stimmt einfach nicht mehr.....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@stefan

nicht mehr Kontrollen, sondern geziehltere Kontrollen. Aber das geht hier einfach nicht..... etwas sinnvolles wird einfach als Vorwand missbraucht um dem Staat die Tachen zu füllen. Habt ihr am 1.1.05 Kontrollen gesehen???? Ich hätte mehr erwartet ehrlich gesagt..... nein, nein man steht lieber mit der Radarpistole wie ein geiler Bock an einer Ecke. In Basel haben die blauen jedenfalls wieder mal richtig "Schnitte" bekommen am Silvester.. es hat wieder an allen Ecken schlägereien gehabt... nur weit und breit keine Pollente... aber naher in der Zeitung schreiben "Die Polizei hatte wieder mal allerhand zu tun..." ja das ist wiedermal typisch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
el buzzo
Beiträge: 360
Registriert: 25 Sep 2003, 14:12
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von el buzzo »

hasta la victoria siempre

nieder mit dem System :lol:

Polizisten und Richter dürfen keine fehler machen...für das ziehen die wixer zuviel kohle ab und geniessen einen status der nicht jeder hat.
und der satz "Es sind menschen.." der ist sowieso scheisse....weil wenn ich 60er schild übersehe und 90 drauf habe lande ich vielleicht im knast und habe probleme für die zukunft sicherlich...und dem bullen dem ich sage: jaaaa ich bin ein mensch, ich habe fehler gemacht, sorry...der sagt mir: interessiert mich nicht...

nicht nur verhältnisse stimmen nicht mehr, es gibt einfach gar keine tolleranz mehr...
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

firefox hat geschrieben:Das sie mehr kontrollieren stört mich ja auch nicht. Aber dass sie Leute, die ihr Auto tunen oder etwas zu schnell fahren gleich schlimmer bestrafen als einen Mörder fin ich nicht korrekt. Das Verhältnis stimmt einfach nicht mehr.....
genau. und ein lautes auto hat noch niemandem etwas zuleide getan!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich mit Dir voll einer meinnung, solange es niemandem das trommelfell zerfetzt, nimmt auch niemand schaden...
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

an Sylvester gibts immer viel Tumulte und häusliche Gewalt, deswegen mussten sie auf grössere Kontrollen verzichten.

Dein Freund und Helfer kann halt nicht gleichzeitig überall sein, dass freud halt dann die Täter, die Opfer weniger.

Und was "gezielte" Kontrollen sind ist wohl auch relativ - für Verkehrsraudies sollen die Polizisten halt nur Einbrecher jagen. Nur sehen das dann wohl die Einbrecher wieder anders - man kann es halt nicht allen recht machen ;)

PS: Toleranz gibts meiner Meinung nach übrigens genug, für mich sogar zuviel - und wegen 30 km/h zuviel (wenn es das erste Mal ist), kommt sicherlich keiner in den Knast.
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

30kmH zuviel?????? Sorry aber man muss einfach auf gewissen Strecken das Recht haben die volle Leistung auszufahren wie in Deutschland. :!: 200 sind keine Sünde
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast